Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Die FastActivate hatte einen Button fur die Meta Codes Update dieses ist nun weg.
seit wann ist der denn weg, sebastian?
Ich meine bei, letzten Aktivieren war er noch da oder hab ich da was übersehen?

Hi,
ich habe die Meta daten auch von Vectra 2 bekommen. Aber wie schalte ich das ganze frei. Wo muss die Meta.txt hin und wie oder mit was Patche ich den Navcore.

Danke im Voraus... :)

Hallo Danny

Hast du Die Naccore neu drauf gemacht

Ich habe die Navcore durch die Aktualisierung über TT Home bekommen.

Hallo
Die Karte must du halt Freischalten, wenn die Meta dazu gibt, und das Navcore Patchen. Dann geht das ganze.
Hab mal geschaut, sollte da sein:
Europe_2GB_890_4222
F4 40 1E D3 91 8C E0 72 B2 E8 71 19 B6 0A E5 AA Europe_2GB-562.meta

- - - Aktualisiert - - -
Ich habe die Navcore durch die Aktualisierung über TT Home bekommen.
Deshalb mußt du sie ja auch noch patchen!

wie oder mit was Patche ich den Navcore.
Schau mal in die Signatur von sebastian, da gibt es den Fastaktivator 1.8.. , bebilderte Anleitung wirst du da auch finden.

Hallo Enny,

OK und das Kopiere ich in die Meta.txt datei rein?! Wo muss ich die Datei Speichern. Im Ordner des TT oder in den Karten Ordner

wie gesagt: bebilderte Anleitung bei sebastian.
FA runterladen
entpacken
exe Datei ins Rootverzeichnis des Tom´s/der SD-Karte
exe ausführen
von links nach rechts abarbeiten.

Das werde ich mal probieren. Schon mal Tausend Dank an euch

Hallo Enny

Fast Aktivate Generirt die Meta.txt von alleine ist das richtig.

MfG petra

Generiert nicht. Es hat aber sowas wie eine Datenbasis zu haben, wo die existierende meta codes gespeichert werden. Wenn im Netz keine neue, funkzionierende, meta erstallt wird dann klappt das ganze mit der Freischelterei auch nicht.

P.S.
Oder meinst mit "Generieren" das aus der existierende meta wird eine DCT fur deine Karte erstallt, passend zu der ID deines Navi (Freigeschaltet)

Hallo Enny

Das heist die meta.txt mus nicht im Kartenordner vorhanden sein.

MfG Petra

- - - Aktualisiert - - -

Dobra Notz Pano Sebatian

Kann die meta auch im Kartenordner auch fehlen.
Fast aktivate Schaltet Sie trotzdem frei

MfG Petra

Schimpf, schimpf::emoticon-0117-talki
du sollst dir doch die bebilderte Anleitung von sebastian anschauen, und das lesen was er schrieb.
Ist die meta schon vorhanden (das ist sie ja bei deiner Karte), wird das Tool das alles selbständig erledigen.
Wenn du das gelesen hast was ich geschrieben habe, sollte die Karte laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben