Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Es sind doch Grundlegende fragen.

Und grundlegende Fragen, sind im Newbie Thread auch super von den Usern beschrieben worden, und die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein.
Wenn du dich da eingelesen hast, und dann noch Fragen hast, gerne

Ist das Generell bei allen Karten so wo die ´meta.txt bekannt ist

@ All,
hat alles Funktioniert. Ich danke euch sehr für die super schnelle und kompetente Hilfe.
Nun noch einen schönen Abend an euch alle.

Grüße aus Berlin
Danny

Ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken
Habe mein Go 300 auch zum schurren gebracht.
Ich möchte mich auch sehr für Die hilfe von Sebatian bedanken.

Danke Danke Gute Nacht Petra

Guten Morgen @ all

Ich habe noch eine Frage:
Nach dem Installieren vom Navcore und Karte erstell das Gerät nach dem ein und auschalten eine neue tt.bif Datei geht die Freischaltung und das Patchen auch mit der alten tt.bif

Danke für eure Antwort

Gruß Petra

- - - Aktualisiert - - -

Habe was Vergessen mit Fast Aktivate

Hallo Bratac
Darf ich an Sie noch einmal eine frage Stellen.
Ich habe die Navcore 8.410_1218 und die Karte Cenral and Easten Europa 885_410 installiert auf der SD Card natürlich liegt das Tool Fast Aktiv auch auf der SD habe meine alte tt.bif mit auf die SD Kopiert.
Fast Aktive Generiert auch eine neue meta key gen aber ich bekomme immer die Fehlermeldung Karte ist für Ihr Gerät nicht geeignet.

Mfg. und Danke Petra

Das besagt, das du die dct Datei noch nicht erstellt hast. Also mdie Karte nicht freigeschaltet. Versuch mal das Alberts Easyactivator

Danke Bratac

Ich versuche ich Probiers mit Alberts Esayactivator

Danke Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben