Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo Zusammen:dfingers:
Ich habe ein Tome Tome one XL 4S00.000 mit einem internen Speicher von 979 MB. Das Gerät hat einen SD Kartenschacht und 32 MB Ram
Habe von hier einen full Patch, NC Version 9.026 (vorher war 8.010 drauf)
Der Bootloader 5.3026 ist geblieben.
Zur Zeit ist ne 675 er West_Europa und Kanarische Inseln drauf.

Ich hätte gerne eine West-Europa Karte 870.3453 . Auch die Kanaren wären für mich interessant, wenn das noch in den Speicher passen würde.
So wie ich das hier nachlesen konnte würde die Karte zu meinem NC passen
und auch Hausnummern zeigen.

Habe bis jetzt nur eine Taiwan Karte dieser Kartenversion gesehen.

Für einen Link oder Hilfe in irgendeiner Art wäre ich sehr dankbar.:help:

Danke für die Auskunft,

jetzt weiss ich bescheid.
Dachte nur ich wär zu blöd diese zu finden.
Hab jetzt ne 865.3259 Europe_1GB-West (da war Deutschland nicht mit drauf... sch...) und danach ne 865.3259 West_Europe-1GB probiert.
Letztere passt nicht auf den internen Speicher grrr.. es fehlen 74 MB Speicherplatz..

Was kann ich tun, damit das Gerät Tom Tom one XL (siehe mein Beitrag oben)
die Karte von der SD Karte liest (hab eine 2 GB Transcend MLC Flash 133x , mit FAT formatiert und ausprobiert). Geht nicht.
Das Gerät zeigt mir immer an, dass ich die SD Karte entnehmen soll.:JC_hmmm:

Nur bei den Go´s kann man nur die Karte auf die SD Karten machen und das NC auf dem internen Speicher. Bei den One´s muß man das NC und die Karte zusammen auf einer SD Karte haben. Eine Frage habe ich an dich, wieso nimmst du keine 4GB SDHC Karte? Dann hast du kein Platz Problem.

Er läuft:yahoo:

ich hab ihn endlich am laufen.
Sogar der freie Ram ist größer geworden 4,2MB

Werd mir demnächst eine 4 GB SDHC besorgen dann kann ich auch Europa mit Spurassi, usw.. draufmachen.

Vielen Dank für die Hilfe.:dfingers:

Ich habe ein PNA 500, ich würde mich ganz doll über neue Maps von GoPal 3 freuen. Also 04/2010 ist gemeint, die kann ich nirgends finden...

Ich denke, das Spatzfreund dir hier schon alles gesagt hat. Bei Google habe ich auch nichts gefunden.
Zumal du dich hier im TomTom Bereich befindest.

Spurbilder! Der Assi ist in der Navcore mit drin!

Danke Ninonuk,
war mir bei der Routensimulation noch nicht aufgefallen, dass die
Navcore 9.026 schon einen Spurassistenten enthält.

Habe jetzt auch die Karte: Europe_865.3244 zusammen mit der o. g. Navcore, auf einer 4 GB SD Karte am laufen.

Hatte diese Matrix immer so interpretiert, dass nicht nur die NC sondern
auch die Karte dieses Feature/Spurassi unterstützen bzw. enthalten muss.
Grübel.. Stutz.:JC_hmmm: Naja.
Vielen Dank für den Hinweis
Ich werde es noch mal fahrenderweise/im Auto probieren.

Gruß Svenja

Deswegen schreibt er ja auch, das es im NC mit enthalten sein muß. Spurassi und Spurbilder sind was ganz unterschiedliches.

Hallo,ich hätte gerne die neueste Karte für das Navigon 40,leider habe ich keine gefunden oder der Download ging nicht Danke schon mal

Soweit ist alles TOP!!:good: ich hätte nur eine Bitte, die Poland_865_3259(wenn's die gibt). Die Poland_865_3245 habe ich aber das NAVI(Pearl-V35-1) erkennt sie nicht. Ging mir bei der DE_AT_CH-Karte auch so, da hat er auch nur die DE_AT_CH_865_3259 gefunden.
Gruß Yeesha :360:

@Yeesha007

ich hatte Dir diesbezüglich gestern hier auch schon einen Vorschlag gemacht. Und andere auch!

xtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben