Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Nimm die Europakarte, da ist alles drauf. Kannst auch hier schauen, welche Länder in den einzelnen Karten drin sind.

720 2GB Speicher. Europakarte 2,5GB ;-)

Schon, aber es steht ja nirgens das ne SD in ausreichender Größe vorhanden ist.

Hallo,

Mit einer 4GB Sd kannst du alles darauf packen!
Es ist ein wertvolles Gerät ,was du da hast.

Hallo,

mein Wunsch wäre eine Teilkarte für mein XL mit DACH, Frankreich, Belgien, Luxemburg mit IQ und Spurassi.
Das ganze nicht grösser als ca 850 MB, damit es neben der Navcore noch aufs Gerät passt.

Grüsse
T

Ja, so schnell können Wünsche zerplatzen! Du kannst diese Länder haben, auch in der Größe, aber ohne IQ! Und der Spurassi ist auch nicht in den Karten drin, sondern in der Navcore!

Europe_1GB_South_870_3417 (~808MB)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

also ich möchte gerne kasachstan und russland Maps für mein medion mit gopal 5.5 - 91940
Hab schon im netz gesucht aber nicht fündig geworden.

mfg <sap

Würde mir ne Map mit D-A-CH + Benelux + Frankreich + Spanien + Portugal wünschen :) Es ist leider nur ne 2GB Karte vorhanden (dh. 1,83 GB)

Europe West 870.3405 (1.14 GB) (ALG+IQ) von sebastian79r zB beinhaltet kein D-A-CH
https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-karten-fragen-anmerkungen-140280/
8. Orginale Karte beinhaltet auch kein D-A-CH

Vlt. sollten dort die Länder mal überarbeitet werden

Edit1: so wie es aussieht beinhaltet europe south d-a-ch. hat sich hiermit also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie warst mit der ?
Western Europe 870.3406 (1.94 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Die ist zwar 1.94 MB gross aber wenn mann aus der Karte loscht die Dateien cspeech und cphoneme dann schrumpft die Karte un ca.150-200 MB.

Die West ist der einzige Kartenausschnitt der kein Deutschland beinhaltet! Die 4 Anderen schon!

hi ,suche eine westeuopa für PDA die kleiner ist als 971 mb ,da meine 1gb speicherkarte nicht mehr hergiebt ,die hier angebotennen 1gb sind zu groß passen nicht auf meine speicherkarte ,oder kann ich da was wechlassen damit sie auf die speicherkarte passt ???

...mfg

to jango 71

Europe_1GB_West_870_3417 (705mb)

Europe_1GB_West_870_3417.part3.rar
Europe_1GB_West_870_3417.part1.rar
Europe_1GB_West_870_3417.part2.rar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben