Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist alles was ich aus TomTom2Home rauslesen konnte.

Vielleicht ist da der Navcore angegeben. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich den finden kann.
TomTomHome

Version = 2.20.11.41

Sprache = de-DE

Name = TomTom START

Gerätecode = XXXXXXXXXX

Seriennummer = XO

Funktionen = CarSymbol Caymann CaymannAlwaysOn DangerZonesCameras Durham HomeBackup InternalFlash Leeway LinkVolumeToSpeed MapShare MultipleMaps Newyork NotAutomotiveEmbedded PermanentMapCfg PlusEphemeris PlusOrRDSTMCTraffic PlusSafetyCamerasStatic RDSTMC SDK SettingsOverride SimpleMapBrowserButtonBar StartupImage SuspendImage TTS TTSCompressed TTSLoquendo700 Traffic USBAccessories VoiceBrowser screensize=320x240

Speichermedien = Internal Memory(I:smile:-Aktiv

Installierte Inhalte = emephemeris/Ephemeris 1593373128,startupscreen/splashw 1,startupscreen/tomtom_and_VW_logo 1,suspendscreen/antitheft 1,suspendscreen/antitheftw 1,carsymbol/-default 1,carsymbol/Arrow Yellow 1,carsymbol/BlueCar 1,carsymbol/ClassCar 1,carsymbol/FamilyCar 1,carsymbol/FinnedCar 1,carsymbol/GreyCar 1,carsymbol/Oldtimer 1,carsymbol/RaceCar 1,carsymbol/RedCar 1,carsymbol/SportsCabrio 1,carsymbol/SportsCar 1,carsymbol/SUV 1,carsymbol/YellowCar 1,carsymbol/-_A_Smiley_Man 1,carsymbol/_06_Trailblazer 1,carsymbol/Polizei_NRW_VW_Passat 1,loquendovoice/Français (FR) - Juliette 700,loquendovoice/Deutsch (DE) - Katrin 700,loquendovoice/Italiano (IT) - Paola 700,loquendovoice/Deutsch (DE) - Stefan 700,satimage/eux 4,voice/Deutsch - Werner 5,voice/Deutsch - Lisa 5,voice/Polski - Katarzyna 9.5,voice/Polski - Andrzej 4,voice/Türkçe - Ozgur 9.2,zipcode/nederlandPostal_teleatlas 1025,emephemeris/Ephemeris 1558704387,map/Central_Europe 920,safetycamera/Blitzer_AT_TomTom 68190,safetycamera/Radar_BE_TomTom 68191,safetycamera/Kamerat_FI_TomTom 68194,safetycamera/Blitzer_DE_TomTom 68192,safetycamera/Autovelox_IT_TomTom 68197,safetycamera/Flitspaal_NL_TomTom 68198,safetycamera/Fartsboks_NO_TomTom 68199,safetycamera/Radar_PT_TomTom 68200,safetycamera/Radar_ES_TomTom 68193,safetycamera/Fartkamera_SE_TomTom 68201,safetycamera/Safety_Cam_UK_TomTom 68196,safetycamera/Blitzer_CZ_TomTom 68203,safetycamera/Safety_Cam_PL_TomTom 68202,safetycamera/Safety_Cam_BG_TomTom 68214,safetycamera/Safety_Cam_DK_TomTom 68209,safetycamera/Safety_Cam_EE_TomTom 68216,safetycamera/Safety_Cam_GR_TomTom 68208,safetycamera/Safety_Cam_HU_TomTom 68210,safetycamera/Safety_Cam_IE_TomTom 68218,safetycamera/Safety_Cam_LV_TomTom 68215,safetycamera/Safety_Cam_LT_TomTom 68217,safetycamera/Safety_Cam_LU_TomTom 68219,safetycamera/Safety_Cam_RO_TomTom 68211,safetycamera/Safety_Cam_SK_TomTom 68213,safetycamera/Safety_Cam_SI_TomTom 68212,safetycamera/Radar_FR_TomTom 124023

Informationen zur technischen Unterstützung

* HOME info:

DLL Version: 2.20.11.41

MapShare DLL Version: 2.2.2.983

Language:

* Connected device: "TomTom START"

ID: "XXXXX XXXXX"

Type: "Xiamen_nonconnected_TTS_4096"

Serial: "XO"

MapShare information:

Patch format version: 2.4

Map patch downloads: true

POI patch downloads: false

Patches to upload: 0

POI Subscriptions:

ttgo.bif file contents:

[TomTomGo]

DeviceName=TomTom START

DeviceVersionHW=START

DeviceSerialNumber=XO

DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX

RamDiskVersion=20181211

BootLoaderVersion=55282

LinuxVersion=1493118

ApplicationVersionVersionNumber=9541

ApplicationVersion=3145439.2

UserLanguage=Deutsch

UserName=

LastConnectionTime=Never

GPSFirmwareVersion=2.16.201 354431

BuiltInColorScheme0=Belgica

BuiltInColorScheme1=Brittanica

BuiltInColorScheme2=America

BuiltInColorScheme3=Germanica

BuiltInColorScheme4=Australia

BuiltInColorScheme5=Deuteranopia

BuiltInColorScheme6=Greys

BuiltInColorScheme7=Antarctica

BuiltInColorScheme8=Africa

BuiltInColorScheme9=Astra

BuiltInColorScheme10=Asia

BuiltInColorScheme11=Brasilia

BuiltInColorScheme12=Concordia

BuiltInColorScheme13=NewAnglia

CurrentColorSchemeBuiltIn=11

CurrentVoiceInfo=Katrin

CurrentMap=Central_Europe

CurrentMapVersion=920.5241

Traffic=N

CurrentFuelpricesType=

CurrentFuelpricesTypeString=

CurrentFuelpricesLastFullUpdate=

ValueRatio=BrZr1+BoTzjbOo4Bbg==

Features=PlusOrRDSTMCTraffic,PlusEphemeris,PlusSafetyCamerasStatic,HomeBackup,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,VoiceBrowser,LinkVolumeToSpeed,MapShare,Newyork,Caymann,CaymannAlwaysOn,Durham,Leeway,CarSymbol,PermanentMapCfg,RDSTMC,InternalFlash,SettingsOverride,SDK,USBAccessories,SimpleMapBrowserButtonBar,MultipleMaps,Traffic,DangerZonesCameras

UnsupportedFeatures=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusForceMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusBuddies,PlusSafetyCamerasDynamic,PlusRoadConditions,PlusFuelPrices,PlusFuelPriceTimestamp,HDTraffic,Hercules,HerculesTraffic,Oxford,TrackMe,PlusTripReporting,OnDevicePayments,HidRemote,GPRSEngine,VoiceRecording,ASR,ASRCnC,TTSUncompressed,TTSNuance51,MP3,IPOD,MusicPlayer,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,Games,LinkVolumeToNoise,ZeroVolumeSupported,Itinerary,MAC,DepartureAdvisor,RouteInfoBackToSummary,VehicleProfile,MapShareVehicleProfile,Handsfree,PhoneFeatures,3DCarModels,TextureRendering,ExtraSounds,UserSkin,RichPOI,FrequentDestinations,InternalModem,Prague,Bluetooth,HardDisk,SDSlot,Microphone,ExternalModem,SMSSupported,Keyboard,SupportKeyControl,SupportGetAMap,Work,WorkEnabled,WorkPromotion,WorkTuria,WorkMurcia,WorkBremen,WorkUsePlus,WorkStartUpPromotion,LiveServices,HTTPActivation,AltDefaultCarSymbol,MapOverlays,Documents,WarningSounds,ArrivalSounds

SupportedPatchTypes=3F

NrSupportedErrorTypes=138

UserPatchDatVersion=102

CompressedPatchVersion=200

MapServerPatchDatVersion=105

DeletedPoiDatVersion=200

ServerLineIndexDatVersion=102

ServerNameIndexDatVersion=102

MapShareSupportedProviders=243

CharacterSet=TTU

VehicleBrand=

VehicleModel=

VehicleOptions=

IL #1: 'Internal Memory' 2215 free/3764 total MB Block Size 32768 Media Name 'InternalMemory' serial $298bf6b0, Writable

* Connection status

Test1: Request code of : 200 ,(success)

Test2: Request code of : 200 ,(success)

Test3: Request code of : 200 ,(success)

Test4: Request code of : 200 ,(succe

gruss bugs70

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich noch im Navi gefunden:

Version 9.541

Gerät XXXX XXXXX
Anw.9541.3145439.2 OS 1493118
(2042), 11.12.20.2018)
64 MB RAM (frei: 16.9 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5282
Compliant with the NF Mark
Produit certifie NF-469
Karte: Central_Europe v920:5241
Sprache: Deutsch

Hallo Mahssel,

ich habe am Navi noch nichts gemacht.

Wie kann ich patchen, wie komm ich an die passende 1050er Karte(wo kommt die hin) und wie kann ich freischalten ?

Ich weiß mal wieder ne menge Fragen.....sorry

gruß bugs70

Hallo,
Ich suche Maps für das Blaupunkt Multimedia Navigation Philadelphia 835.
wäre sehr dankbar.

Wie kann ich patchen, wie komm ich an die passende 1050er Karte(wo kommt die hin) und wie kann ich freischalten?
Patchen (freischalten) und auch runterladen kannst Du die Karten mit dem TTActivator v1.13

Die passende Karte für Dein Gerät/Navcore findest Du hier in unserer 1050er Mapchart:

Viele Grüße
Lecter

Hi, ich bin auf der suche nach einer Central and Eastern Europe, mir ist eigentlich egal welche, sollte nur auf NC 8.8xx laufen (habe Carminat), alle die ich gefunden habe sind leider down, vor Jahren hatte ich Europe 965.7251 aufgespielt und diese hat mir bis Heute gute Dienste erwiesen. Ich hoffe es hat noch jemand was, auch wenns nicht aktuell ist, ich brauch Deutschland und Polen

Viele Grüße
Cooli2020

Und du hast bestimmt schon in den entsprechenden Threads hier geschaut, die Kompatibilitätstabelle angeschaut und dann im ttactivator geschaut ob du deine wunschkarte auch freigeschaltet bekommst? Und nix gefunden?

Falls dem so sein sollte probiers mal mit der Karte: Central_and_Eastern_Europe_1050_10180

Danke für die schnelle Antwort, die Tabellen hab ich Stutiert und sämtliche Threads durchforstet, die Karten die passen würden sind leider down, jetzt hab ich mich grad ins Auto gesetzt und entsetzt festgestellt, das meine Karte ja Polen schon mit drin hat (ich bin Inlandsfahrer *g*, wußte nicht das man das Land auswählen muss *schäm*). Ich werd die Karte benutzen, auch wenn se nicht mehr Hochaktuell ist.

Trotzdem vielen lieben Dank
Gruß Cooli2020

Okay, werd die von Mahssel vorgeschlagene Karte mal installieren, ich hab ja zwei SD Karten.

Gruß Cooli2020

Ich kann mit dem TTActivator leider keine Quelle auswählen, geht das nur per USB oder auch mit SD Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…