Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm doch die Poland

Ps: Einfach irgendwas in den Thread geworfen, keine Angaben zu Hardware, NC , Wünschen , von welchem Land zu welchem man reisen will....zweiter Beitrag seit 2008, leseresistent???.....OHNE WORTE !!!! gefühlt ein Schnorrer.....Beteilige dich aktiv hier im Forum , dann wird dir auch geholfen.....

Naja, irgendjemand wird Dir hier schon helfen..... :((.....einfach nur lesen, verstehen und die Angebote hier nutzen ist nicht mehr "IN".....

ich poste meine Mazda die nächste Runde, dann stz ich mich zur Ruhe....zum kotzen die Schn orrer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pivi: Dir ist der geografische Unterschied zwischen Ost- bzw. Westeuropa aber bekannt? Informiere dich hier über mögliche Kartenversionen, eine komplette Europe passt nicht auf das Gerät: Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990
In dem Zusammenhang wären einige Angaben zum Gerät hilfreich, vor allem die ersten beiden Zeichen der Seriennummer vom Boden des TomTom.

MfG Alfred
 
@
Schwan

Was geht den bei dir? Sitz bei dir was Quer? Scheiss Board wenn man angepisst wird wenn man nur ne Frage hat, echt. Wenn man nicht den ganzen Tag im Board anwesend ist heisst es dann heutzutage Schnorrer,TTTTsssss

Ich bin mir keineswegs zu schade mich in etwas einzulesen. Alles jut. Bin auch kein informatiker geworden durch Schnorren. LERNEN UND LESEN.

Deine Kommentare kannst´de dir dahin drücken wo es schön dunkel ist. Von dir brauche ich garnichts.


MFG
 
@
Schwan

Was geht den bei dir? Sitz bei dir was Quer? Scheiss Board wenn man angepisst wird wenn man nur ne Frage hat, echt. Wenn man nicht den ganzen Tag im Board anwesend ist heisst es dann heutzutage Schnorrer,TTTTsssss

Ich bin mir keineswegs zu schade mich in etwas einzulesen. Alles jut. Bin auch kein informatiker geworden durch Schnorren. LERNEN UND LESEN.

Deine Kommentare kannst´de dir dahin drücken wo es schön dunkel ist. Von dir brauche ich garnichts.


MFG
 
Sorry, aber ist unverschämt.

Unterm Navi steht folgendes. Wenn das richtig ist.#

4ET0.002.03
 
Noch was.

Gerät AK9.465.1074274.2 BS842337 64MB RAM BOOT 5.5274 Kartenversion ist 910.4952

Mehr find ich nicht, sorry
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wäre ich mir mit deinem 2 GB-Gerät jetzt nicht so sicher ;). Auch daran ist ersichtlich, dass du dir bis jetzt wenig bis gar keine Mühe gemacht hast, die hier existierenden Angebote an freischaltbaren Karten zur Kenntniss zu nehmen. Es bedarf nämlich bei Kartenwünschen mindestens immer deren 2 Akteure. Der, welcher eine Karte benötigt und viel wichtiger derjenige, welcher Karte und Code bereit ist zur Verfügung zu stellen. Die Karten fallen nämlich nicht vom Himmel. Denk mal darüber nach!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute das ist mir zu Blöd hier echt.

Löscht meinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ein 2 GB-Gerät mit seitens TomTom vorgesehener NC 9.510. Was sagt denn der Info-Bildschirm (rechts unten tippen) über die installierte Anwendung (Anw.:xxxxx )?
 
Der Thread heißt doch "Welche Map wollt ihr" oder? Also ich würde mir WIRKLICH wünschen, wenn mal wieder ne Meta für ne Thailand oder SEA Karte verfügbar wäre. Seit mehreren Kartengenerationen kam da genau GAR!! nix mehr! Sitzen die Eigentümer da eigentlich drauf, ist das zuviel verlangt, mit dem Tool die mal auszulesen, bzw. zu generieren?!? Meine Güte! Afrika, hinterster Ural und so Zeuchs ist doch auch hier im Board! Geht keiner mehr nach Asien, oder traut ihr euch dort nicht zu fahren? Oder bin ich etwa der letzte Sextourist hier im Board?!? Trotzdem noch ´nen fettes Danke an alle hier und weiter so!
 
Die meisten Käufer der TT-Karten werden "da drauf sitzen", weil sie vom Auslesen des Kartencodes noch nie etwas gehört haben. Wird wohl eher so sein, dass an Africa und hinterstem Ural seitens kundiger User ein größeres Kaufinteresse bestand bzw. dafür Kartenabos abgeschlossen wurden. Für Thailand bzw. SEA aber leider nicht.
Ich kann dich aber beruhigen: Im März 2017 waren noch alle einschlägigen Clubs an den bekannten Stellen zu finden;) und auch das Straßennetz hatte in dem halben Jahr keine mir auffälligen Veränderungen erfahren. Zumindest nicht in Bangkok und auf Phuket.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben