Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hätte gerne eine Karte von Peru bzw. eine Karte in der Peru enthalten ist.
Ich habe einen TomTom XXL ohne Kartenschacht.

Danke im Voraus:)
 
Es gibt wohl bei Tomtom eine Originalkarte "Südamerika" in der Peru enthalten ist. Laut Kompatibilitätsprüfung läuft sie aber wohl nicht auf meinem Gerät.
Kann man da was machen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vergleiche das Bild mit den aus TT Angebot. Peru ist im "weisen fleck"....

amerykapoludniowa2.JPG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die von dir genannte Karte für manche ab NC13-Geräte (z.B. das Go6000 oder Rider 400) enthält leider auch nicht Peru - siehe Sebastians Vergleich mit der von dir genannten TT-Karte. Es gibt aber von TT tatsächlich eine Karte, auf der auch Peru (und alles Andere von Mittel-und Südamerika, z.B. Cuba) enthalten ist. Nämlich die Südamerika-Karte Latam_985_8151 für die Android-Go-App. Wenn dich also auf deiner Reise ein geeignetes Android-Smartphone begleiten sollte, wäre das eine Alternative und der betagte XXL muß nur für den Weg zum Airport herhalten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich kenne mich mit TomTom nicht aus. Ich habe hier ein Gerät von meiner Nachbarin mit der Map-Version: 855.2913. Das Gerät ist ein TomTom XXL Classic mit 2 GB (ich hatte es ihr nicht empfohlen zu kaufen ;) )

Ich habe mir bereits das: easyusetool_frontend_0520 herunter geladen. Ich will nichts falsch machen und habe daher die Fragen:

- Welche Karte muss ich downloaden? (Sie braucht eigentlich nur Central- Europa)

- Muss ich rigendwas beim freischalten beachten?

- Gibt es die Karten mit Code?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Zalexi... der nette Nachbar :)
 
Hallo zusammen,
ich suche einzelne Karte für Schweden zur Ergänzung meines TT One XL T. Aktuell läuft eine 975_7685 Central Europe. Aufgrund des geringen Speicherplatzes des Gerätes benötige ich eine solche Karte nur für Schweden mit Meta. Kann da jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Einzelkarte Schweden gibts nicht, nur eine Karte wo unter anderem auch Schweden enthalten ist. Entweder eine Scandinavia-Karte (z.B. Scandinavia_990_8306) oder hier nachschauen, was da als Alternative zu der alten Central_Europe am besten passen würde: Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990
Bei Speicherplatzproblemen sind da die Mazda-NB1-Karten sehr interessant, z.B. Europe_Zone_1_985_8197

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich suche für meinen Schwiegervater eine Komplette Europakarte. Er hat das TomTom XL. Ich habe mit Navis mal so garkeine erfahrung. Er hat auf jedenfall keinen SD Slot oder sonst was. Ich würde die karte gerne mit dem Tool easyusetool_frontend_0520_gsmfree aufspielen wenn ich sie hätte. Kann mir bitte einer diese karte zukommen lassen? Ich möchte das Gerät auch nichht kaputt machen. Habe gesehen das es janz viele verschiedene größen von Karten gibt. Wenn mir einer helfen könte wäre ich dankbar.

Gruss Pivi
 
Ich suche eine Karte die auch Polen beinhaltet. Ich glaube das wäre west Europa. Wenn ich mich nicht irre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben