Manche Leute müssen sich auch mal angewöhnen wenn sie lesen, es dann auch ordentlich zu machen. Dann kommt auch Niemand durcheinander!
@rieeg, du weisst doch das die 4222er Maps nur mit 9er Navcore funktionieren. Es mach also sehr wenig Sinn diese zu laden ohne 9er Navcore! Da hilft auch hinterher sehen nix! Du kannst auch ganz einfach eine 885er Map nutzen, so weniger Aktuell ist die auch nicht nach jetzt 4 Monaten! Da gibts noch alles für 8er Navcores! Und verursacht weniger Stress, vorallem für Neulinge!
Hallo ich suche Karten für das TomTom Start und Blitzerwarner.. Kann mir da jemand helfen bei. Wenn ich TomTom Start hier eingebe bei der Suche finde ich nicht wirklich was sondern sämtliche Navis mit Untermenüs... Wäre Super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke für den Scherz(link). Wollte die Karten nicht kaufen. Denn dafür brauch man dieses Forum nicht. Z.b Navigon bekommt man alle Karten hier aus dem Forum kostenlos.
Danke für den Scherz(link). Wollte die Karten nicht kaufen. Denn dafür brauch man dieses Forum nicht. Z.b Navigon bekommt man alle Karten hier aus dem Forum kostenlos.
Nun noch mal meine Frage vielleicht anders formuliert. Bekomme ich hier die neuen Karten kostenlos im Forum oder welche Kartenversion ich brauche damit ich mir hier im Forum diese runter laden kann.Sowie gibt es hier im Forum kostenlos auch den Blitzerwarner als Download? Das alles bekommt man hier im Forum für Navigon und ich hoffe das gibt es auch für mein Tom Tom Start.
Das was der VIP User ruderbernd mir als Link gegeben hat ist total nutzlos denn soweit war ich auch schon aber trotzdem danke dafür.
Wenn der Kollege richtig gesucht hätte, dann hätte er nicht fragen brauchen
SUFU hat u.a. das ausgespuckt: Talk Kaufberatung welches TT ?
Da steht
Achte darauf, dass dein neues Teil nicht Start, Via, oder Go Live ab 1000 und höher oder Go 820/825 usw. heißt.
Diese sind vor dem Zugriff von außen geschützt und besitzen die Navcore 10.x :banghead:
Falls dir diese doch zusagen, dann gibt's die immer mal mit 3 Jahren kostenlosen Kartenupdates
Also meine Karten sind über 33 Monate alt und wenn ich das Gerät anschließe an den iMac dann bietet er mir nur an das 2 Jährige Kartenupdate für ca 38€ statt ca76€. Ich hab das Gerät gebraucht erstanden und leider hab ich keine Option auf 3 Jahre kostenlose Kartenupdates :emoticon-0120-doh: