Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo
Habe NC 8.841.453398 von hier heruntergeladen und gepacht.
Ich habe mir aber eine Karte Westeuropa mit Centraleuropa 880.3810 herausgesucht und die müßte dann funktionieren.
Danke für die Hilfe wenn es aber eine Möglichkeit gibt meine NC updaten zu könnte dann bitte eine kleine Anleitung.
Nochmal danke

Zuletzt bearbeitet:

Fürs Carminat ist aber die 3865 vorgesehen! Vielleicht diese mal testen!

Keine Anfrage aktueller Maps!!!!!

880 Karte auf Rapidshare
:048: Auf RS werdet ihr immer weniger finden, wurde hier aber schon oft geschrieben. Seit mit dem zufrieden was angeboten wird! Es ist doch wohl nicht so schlimm mal 4,99 € zu investieren für nen 2 Tage Acc bei einem Hoster wo die Karte liegt. Selbst dann habt ihr immernoch einiges an Geld gespart. Oder nutzt den JDL oder Cryptload wenn ihr nichts ausgeben wollt :diablo:

Oder kauft die Karte offiziell für viel Kohle bei TT, dann habt ihr auch vollen Traffic :emoticon-0173-middl

Tom Tom

Hallo,ich suche neue maps für TomTom Xl IQ Western and Central Europe.
Danke
Grüße
Picia

also ich suche komplett euopa karten für [h=1]Navteq für RT3[/h]sind ne menge cd`s ich weiß . 2010 -2011 währe schön.
finde leider nix hier drin.

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat einen ONE XL IQ Routes, ohne SD. Wie ich gesehen habe, hat er nur 2,05GB internen Speicher. Aktuell sind 42 Länder drauf (West-/Central 1,5GB). Er möchte nächsten Monat damit in die Türkei fahren (durch Slowenien, Kroatien, Serbien und Bulgarien + natürlich Türkei). Welche Karte kann ich ihm ambesten drauf machen, wo diese Länder enthalten sind für eine natlose Navigation? Das NC hat 311MB. Vielleicht die Osteuropa?

Da empfehle ich die Hier:
Europe East

IMG Removed

Europe East 885.4008/4009 (1.4 GB) (ALG+IQ) reicht aus DE bis Turkei

Hallo sebastian79R,

wenn ich deine o. g. Karte Europe East 885.4009 entpacke, dann heißt der Ordner 855.4009. Ist das dann nur ein Schreibfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…