Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche MAG BOx

maxytec 5g plus oder mag 322 ,256 ?? Was würdet ihr mir empfehlen ?
 
Maxytec 5G, ganz klar.
Ich habe alle da am besten ist die maxytec, denn sie hat einerseits das Mag STB drauf, und sie kann als Android Box benutzt werden, YouTube läuft auch super.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Schau dir doch mal die Daten an, die maxytec ist am schnellsten, aber von der Geschwindigkeit her zwischen maxytec 5G und Mag 256 merkt man das eigentlich gar nicht mehr, denn die Geräte tun was sie sollen.
Aber man kann eigentlich die beiden Geräte auch nicht miteinander vergleichen, denn die Mag Box ist nur für Portale ausgelegt, die maxytec kann das selbe was die Mag Box auch kann, nur das sie halt dann noch alles weitere kann was eine Android Box halt kann.

Und wie gesagt von Haus aus ist auf der maxytec die selbe Software für portale

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Am besten mal die CPU´s der Modelle vergleichen und dann entscheiden. Ich würde eher die MAG 256 kaufen, da kann man sicher sein auch was stabiles zu bekommen. Diese Android Boxen empfinde ich persönlich nicht so optimal. Aber das muss jeder vom Bauchgefühl selbst entscheiden oder beide kaufen und dann prüfen :)
 
Ich kann von Erfahrung sprechen.
Die Mag boxen werden nach paar Stunden zu heiß und fangen an, zu hängen dann hilft nur noch Stecker ziehen.

Ich halte eigentlich auch nichts von Android Boxen, aber die maxytec 5G ist eine Ausnahme.

Die läuft super stabil, wird nicht heiß, sie kann das selbe was die Mag kann und noch viel mehr.

Ich habe
Maxytec 5G
Mag 322
Mag 254
Mag 256

Favorit ist maxytec 5G
Und die Fernbedienung finde ich auch super, und die hat sogar ein Display mit Uhrzeiger.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich habe eine Mag 254 und die ist bisher nicht einmal abgestürzt oder hat sonstige Probleme verursacht.

Es kommt doch auch darauf an, was derjenige mit der Box machen will.

Es muss nicht immer die eierlegende Wollmilchsau sein, die vieles kann aber nicht eine Sache stabil und so wie man es sich wünscht.
Wer nicht nur YouTube an so einer Box sehen will und mit dem Portal zufrieden ist, der wird auch nicht enttäuscht werden von einer Mag.

Wenn der Stream (Anbieter) schrott ist, dann hilft aber auch die beste Box nicht viel. Tausende MAG Besitzer sind mit Ihren Boxen zufrieden und wenn man sich die Verkäufe auf diversen Seiten anschaut, dann kann der Hersteller nicht so schlecht sein. Die MAG Boxen werden vielfach gelobt und sind auch beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht, weil die haben ein Ruf das was damit geht, jeder idiot wo keine Ahnung hat, hat schon mal von einer Mag Box gehört.
Weil die Mag Box ist durch die Portale bekannt geworden.

Aber wie gesagt die maxytec 5G kann genau das selbe, und ist leistungs stärker, und sie kann den codec H2.65 dies kann die Mag 254 nicht.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich habe auch nicht die 254 empfohlen und der fehlende Codec macht die Box nicht schlechter.
Jetzt würde ich auch die 256 kaufen aber dadurch wird die 254er nicht schlechter.

Ich schaue doch "nur" IPTV Streams damit und die werden nicht besser oder schlechter , auch wenn die Box kein H.265 kann ;)

Aber klar, man soll auch offen für andere sein und kann die Maxytec kaufen oder wie gesagt auch beide und dann schauen, womit man persönlich zufrieden ist.
 
Zurück
Oben