Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Karten

morton964

Newbie
Registriert
27. Januar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, ich habe mich mal durch verschiedene Anleitungen gegraben, auch der Vorwitz halber. Nun stellt sich mir aber eine Frage...
Ich habe einen Becker Z204 Oldie und möchte lediglich die Karten updaten (bis jetzt). Kann ich da jede Becker-Karte reinkopieren oder nur wo Z204/203/205 dabei steht. Lese immer wieder, dass der Aufbau bei den Z's gleich ist und daher alle Becker -Karten-updates verwendet werden können. Schätze mal da liege ich falsch?

Danke M.
 
Voraussetzung beim Einsatz neuer Karten ist, ein geheiltes/gecracktes kompl.Navigationsprogramm bzw. eine gecrackte Programm.exe muss sich auf dem Gerät befinden.
Ist jedoch noch die orig. SW auf dem Gerät, werden neue Karten nicht erkannt.
Das Z204 ist Baugleich mit dem Z203 bzw. Z205.
Man kann Karten vom Inhaltsanbieter HERE oder TOMTOM benutzen.
Es müssen natürlich auch die *.lyc. die in den jeweiligen Angeboten dabei sind, verwendet werden.

Geheilte Programm.Exe für unterschiedliche Geräte kann man hier finden:

Weitere Infos:
 
Also bei der Z Serie ist es so, das dort eine gecrackte iGO8.exe vorhanden ist
oder man benutzt eine gecrackte Vollversion. Da es für das Z204 nur das Update
auf SR2 gab solltest Du bei uns mit Sicherheit fündig werden.
Der Unterschied ist das man bei der Z Serie nicht unbedingt auf die .lyc Datei angewiesen war
da zu der Zeit die komplette Exe gecrackt wurde und eine Kartenlizenzabfrage dort nicht mehr erfolgte.
Ab der Serie Becker 45 ändert sich dies dort heißt die Startdatei Navigator.exe, aber hier werden die Exen
nur teilweise gecrackt so das man dort unbedingt die Licenses der Karten also .lyc unbedingt benötigt damit
sie freigeschaltet werden. Bei der 5er, 6er,7er und 70er Serie ist dies unabdingbar.
Aber auch dort wird wie bei der Z Serie eine gecrackte Navigator.exe benötigt wie gesagt zuzüglich die
passenden Licenses Datei die in dem Ordner Licenses gehört.
Nur dann werden sie auch aktiviert und können genutzt werden.
 
Hm, danke für Eure Geduld und die Antworten. Dennoch, für einen Newbie hört es sich recht komplex an - auch wenn ich einiges gelesen habe. Manche Seitenlinks in den Anleitungen führen leider auch ins Nichts ("Seite nicht gefunden"). Man kannn sich in der Vielzahl der Verlinkungen verlieren und es ist nicht selbsterklärend, welche Downloadvariante die Richtige ist. Aber das haben andere ja auch bereits geschrieben.

Ich versuche dann mal folgendes:
- 1:1 Kopie des Ist-Zustandes habe ich gemacht und gesichert
- Lade mir dann die (gecrackte) Revo 1 oder 2 Verison runter, entpacke diese und kopiere alles aufs Navi (IGO8)?
- Neues Kartenmaterial suchen und ebenfalls rein kopieren (gem. Anleitung...)

We'll see

Gruß
M.
 
Hallo, ich scheine erfolgreich das Revo 1 installiert zu haben. Schaut gut aus. Wie komme ich denn an die Karten 2019 Q2 ran?

LG und schönes WE
M.
 
Zurück
Oben