Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte, welches Modul für DSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hallo, ich hab mir auch so ein Modul gekauft,funktioniert aber leider nicht .Was nu?
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Die bekannte R4 Reihe funktioniert nicht im NDS. Die NDSi kompatiblen Module haben den Zusatz i, wie R4i oder DSTTi.
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hallo, ich habe auch ein R4 SDHC Modul für meinen Dsi gekauft,funktioniert aber nicht.Der Dsi zeigt nur ,,Es ist keine Karte im DS-Steckplatz eingesteckt``, was nu?
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Brauch ich dafür ne andere Software?
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Schau dir doch bitte einmal den Post Nr. 32 von Berger1 etwas weiter oben an!!! Damit dürfte deine Frage dann beantwortet werden!!!
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hallo, ich habe heute mein R4 i Modul bekommen. Leider zeigt der DSi keine Reaktion.Welche Software brauch ich dafür? Und wo finde ich die? Danke schon mal vorweg,:read: :JC_hmmm:
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Schau doch mal hier, da dürftest du alles bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hat schon Vorteile, wenn man mit den Details der Karte, die man sich kauft, so Scheibchenweise rausrückt!!! Wenn ich mir den Thread hier so ansehe muss ich doch feststellen, dass hier einiges nicht stimmt!

Am 18. Juli schreibst Du, das deine R4 nicht im DSi funktioniert! Am 20. Juli schreibst Du, dass Du dir ein Modul gekauft hast und es nicht funktioniert! Am 21. Juli schreibst Du wieder, dass es nicht klappt obwohl man dir schon geschrieben hat, dass das R4 Modul für den DS i nicht zu gebrauchen ist!

Gestern wird es dann aus der R4 eine R4 i!!! Man hilft dir und dann kommt einen Tag später, dass es eine R4 i Ultra ist!!!!!!!!!!!!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das hier ein Thema zum verarschen wird und Du dir einen Spaß daraus machst, oder ob Du dann morgen vielleicht noch eine andere Karte aus dem Hut zauberst. Was ja eigentlich nicht sein kann, da wir ja jetzt alle R4 Module durch haben!!

Sorry, aber jetzt solltest Du doch einmal diesem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

folgen und etwas Eigeninitiative entwickeln! Ich habe auf jedenfall, auf Anhieb das gefunden, was Du benötigst!!!
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Ja stimmt, man sollte die Bezeichnung kennen, jetzt kenne ich sie auch,leider hat mir das 2 falsche Module gekostet, die aber im alten ds-lite verwenden kann.
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

versteh das hier nicht es wird gefragt welche karte, welches modul für nds dsi mir wirds auch interessieren. aber was konnt raus hab bei ebay was gekauft und dann was über Pay pal und der andere hat neffen klasse aber von thema weit weg. welches geht denn nun für NDS-DSi <----- frage
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Funkzt diese R4i und DSTTi Karten nur mit Micro SDHC oder auch mit SDHC ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben