Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte, welches Modul für DSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Also robryt!

Ich weiß nicht so genau, was Du in den beiden Threads so zu deiner Frage hören willst!!!

Jede Karte die es mittlerweile für den DS i gibt, hat sicherlich ihre Vorteile und hier und da auch ein paar Nachteile! Das liegt immer wieder im Auge des Betrachters!!!

Wichtig an den ganzen Karten ist doch eigentlich nur, dass sie stabil und komfortabel laufen. Das mit neu erschienen Software-Updates irgendwelche Bugs, aus nicht zu spielenden Spielen oder Bugs der Software an sich, behoben werden! Nicht ganz unwichtig ist natürlich auch, dass man mit neuer Software oder Updates versorgt wird!!!

Gibt es überhaupt Probleme mit irgendwelchen Karten????

Nunja, nicht nur hier macht man sich Gedanken darum ob es Probleme gibt! Probleme gibt es aber - soweit mir bekannt ist - immer nur dann, wenn derjenige, der vor dem PC/Laptop sitzt mit der "Bedienung" der Karte oder Software nicht zurecht kommt oder hierbei Fehler macht. Auch hier gilt: nicht der PC/Laptop macht die Fehler, sondern der der davor sitzt!!!

Resumee:

Alle bekannten Karten laufen stabil und zuverlässig!!!

Ergo:

Such dir einfach eine Karte aus, die in dein Budget und für den DS i passt, bestell sie und mache sie für den Gebrauch in dem DS i fertig!!! Du bist ja nicht gezwungen auf die Ratschläge anderer zu hören und diesen zu folgen.
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

dürfte ich wissen wo und zu welchem preis du bestellt hast ?

man hört ja die tollsten sachen über die versender oder über fakekarten
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

ich sage doch zu empfehlen sind diese leider sind sie im moment schon wieder ausverkauft ich weiß aber das da wieder neue kommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

oder unter xxxxxxxxxxxx zu einem unheimlich günstigen Preis!!!

Von den R4 Karten gibts ja zig verschiedene, genau wie bei den DSTT Karten
Aber wenn man überlegt, was so eine Karte kostet und was man als Gegenwert erhält!!!!

Was kostet zBsp. ein Speil für den DS...... was bringt dir ein Modul für Vorteile?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

ich komme bei diesem link immer nur auf diese seite:
xxxxxxxxxxxxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hallo zusammen,

"Hardware" für den DSI kauft man bei xxxxxxxxxxxxxx
Vom Preis her unschlagbar. Lieferzeit allerdings 2 bis 3 Wochen und man braucht ein Paypal Konto.

Gruß

Breaker36

P.S. Acekard 2i - AK2i (13,76 US$ => ca. 10 Euro inkl. Versandkosten!) ist zu empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hallo @ all!!
Mir stellt sich die Frage, ist es eigentlich möglich die Software einfach auf die Micro SD zu packen und ob der DSi nicht von der Micro SD bootet???? Aber sicher ist der Slot nur für die Fotos???? Hat das schon mal einer probiert??? Dann könnte man sich das doch mit dem Modul etc. sparen????Wäre schön mal was darüber zu erfahren!!:good:

Gruß
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

also im moment ist das nicht möglich.die idee hatte ich auch schon nur ist es noch nicht umsetzbar.ob es da mal was geben wird kann man auch noch nicht sagen.
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Habe das selbe Problem !
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

ja welches denn genau???
hast du nen dsi und die normale karte geht nicht????
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

Hab das gleiche Problem, welches Modul ich für meinen DSi nehmen soll.Das R4 SDHC-Modul funtioniert bei mir jedenfalls nicht!?:JC_hmmm:
 
AW: Welche Karte, welches Modul für DSi

R4 SDHC ist soviel ich weis auch nicht für den dsi.dieses modul geht nur im DS und DS Light.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben