Wo genau liegt der Unterschied? welche ist mit der S02 zu vergleichen und welche würde ich eventuell auf einer Dreambox 7020HD zum laufen bekommen? Wenn ich einiges Verstanden habe dann wäre es die D02, jedoch gäbe es hier Probleme mit RTL... (ich habe ein Kabelanschluss)
Und was hat es auf sich für die die Cardsharing betreiben? Hier lese ich immer wieder das mit einigen Karten nicht gleich viele clients bedient werden können. Welche wäre hier die beste?
Welche Karte würde ich den jetzt bekommen? Also wenn ich bestellen würde?
Gibt es da eine Regel?
Ebenfalls habe ich die Frage ob ich dies richtig verstanden habe:
P02 und S02 von Sky sind eigentlich identische Karten (von der Leistung)
P02 = Kabel
S02 = Sat
Aber keine der Karten würde für Kabel bzw. Kabeldeutschland Kunden gehen, oder? Die Freischaltung funktioniert hier doch glaube ich nicht?!
Aber Sky gibt auch die D02-Karten aus das man diesen Effekt nicht hat mit der Freigabe... sehe ich das richtig?
Beispiel:
V13 ab ~600ms
S02 ab ~4.000ms
D02 ab ???
G02 ab ???
G09 ab ???
Wo sind die anderen einzuordnen? Mit welcher karte könnte ich die meisten clienst bedienen?
Und was hat es auf sich für die die Cardsharing betreiben? Hier lese ich immer wieder das mit einigen Karten nicht gleich viele clients bedient werden können. Welche wäre hier die beste?
Welche Karte würde ich den jetzt bekommen? Also wenn ich bestellen würde?
Gibt es da eine Regel?
Ebenfalls habe ich die Frage ob ich dies richtig verstanden habe:
P02 und S02 von Sky sind eigentlich identische Karten (von der Leistung)
P02 = Kabel
S02 = Sat
Aber keine der Karten würde für Kabel bzw. Kabeldeutschland Kunden gehen, oder? Die Freischaltung funktioniert hier doch glaube ich nicht?!
Aber Sky gibt auch die D02-Karten aus das man diesen Effekt nicht hat mit der Freigabe... sehe ich das richtig?
Beispiel:
V13 ab ~600ms
S02 ab ~4.000ms
D02 ab ???
G02 ab ???
G09 ab ???
Wo sind die anderen einzuordnen? Mit welcher karte könnte ich die meisten clienst bedienen?