Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte - Übersicht

c0mrade

Newbie
Registriert
16. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wo genau liegt der Unterschied? welche ist mit der S02 zu vergleichen und welche würde ich eventuell auf einer Dreambox 7020HD zum laufen bekommen? Wenn ich einiges Verstanden habe dann wäre es die D02, jedoch gäbe es hier Probleme mit RTL... (ich habe ein Kabelanschluss)

Und was hat es auf sich für die die Cardsharing betreiben? Hier lese ich immer wieder das mit einigen Karten nicht gleich viele clients bedient werden können. Welche wäre hier die beste?

Welche Karte würde ich den jetzt bekommen? Also wenn ich bestellen würde?
Gibt es da eine Regel?

Ebenfalls habe ich die Frage ob ich dies richtig verstanden habe:

P02 und S02 von Sky sind eigentlich identische Karten (von der Leistung)
P02 = Kabel
S02 = Sat

Aber keine der Karten würde für Kabel bzw. Kabeldeutschland Kunden gehen, oder? Die Freischaltung funktioniert hier doch glaube ich nicht?!

Aber Sky gibt auch die D02-Karten aus das man diesen Effekt nicht hat mit der Freigabe... sehe ich das richtig?

Beispiel:
V13 ab ~600ms
S02 ab ~4.000ms
D02 ab ???
G02 ab ???
G09 ab ???

Wo sind die anderen einzuordnen? Mit welcher karte könnte ich die meisten clienst bedienen?
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Wenn du jetzt ohne zusätzliche Angaben bestellst, bekommst du ein V13/14. Höchstwahrscheinlich eine V14.
S02 und P02sind von der Leistungsfähigkeit gleich.
Die Zeiten in denen mit Kabel Karten Sky auf Sat hell wurde, oder umgekehrt sind bis auf Einzelfälle vorbei.
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Wenn ich bestelle bekomme ja vermutlich eine DXX oder GXX Karte? Bin Kabel Deutschland Kunde. Oder sehe ich das Falsch?
Welche der karten wäre so das "beste" zum CS?

D02 oder G09? oder?
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Zu Kabel muss dir leider jemand anders ne Auskunft geben, da ich kein Kabelkunde mehr bin.
Aber als Neukunde in der Regel ne G09
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Soweit ich weiß wir ja nur noch eine G09 oder mit Angabe bestimmter Geräte eine D02 verschickt.
Aber wo liegt der Unterschied der Karten, welche ist für Cs besser geeignet?
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Die D02 ist eine Nagrkarte und die G02 ist eine NDS-Videoguard Karte.
Das sind unterschiedliche Verschlüsselungssysteme. Die D02 hat viel mehr Zeit bis sie freezt, dafür dauert die Abfrage auch deutlich länger.
 
AW: Welche Karte - Übersicht

Das ist eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann! Danke!
ich werde schauen das ich eine D02 bekomme... kann ich bei Sky noch eine DBox2 angeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte - Übersicht

Moin.

eine D02 für das Sky Abo und zusätzlich eine G09 für die Sender von KDG (hier ist auch Privat HD incl. RTL Group buchbar) ist eine gute Kombination. Das solltest du mit deiner Dream auch zum Laufen bekommen.

Die D02 braucht für die HD Sender Oscam.

Du kannst genausogut eine G02 (Sky) und eine G09 (KDG) nehmen. Nach Möglichkeit aber wegen der hohen Anzahl der Sender die Last auf zwei Karten verteilen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben