Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte ist die neuste für IGO8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spukki

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Lübeck in Schleswig/Holstein
Hi Leute,
ich habe die Version IGO 8.3.2.91972 auf meinem Typhoon 3500 go. Welche Karten sind die neusten für die Version???
Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.......:352:
Vielen Dank schon mal.

MfG
spukki
 
AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

Die neusten Karten kommen von TeleAtlas (TA) und sind vom 04.06.2009. Die Version ist 2009.02 bzw. 2009.02.1
Gruß
power01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

Hi,
ich habe mir die Karten runter geladen: IGO8 R3 Maps FULL Europe 2009.02 by TeleAtlas and TopMap...
Habe sie auf die SD Karte kopiert und dann das Gerät gestartet.Alles was kam beim hochfahren war: Die Karten sind veraltet.Bitte wenden Sie sich an den Hersteller.Ich versteh nicht warum das angezeigt wird.:wacko1: Hast du vielleicht noch einen anderen Link?

Bitte um Hilfe:352:
MfG spukki


 
AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

kann man ignorieren.
mir ist für deutschlang eher navteq lieber
 
AW: Welche Karte ist die neuste für IGO8?

Hallo,
wie soll ich das ignorieren??? Wenn die Meldung kommt und ich das bestätige lande ich immer wieder auf dem Desktop.............
Was kann ich da machen???
Gibt es denn von Navteq auch eine Europa Karte???Wenn ja wo???

MfG
spukki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben