Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Karte für Sky?

Registriert
18. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, hoffe bin hier richtig

Also ich besitze ein komplett Angebot von Sky,
Jetzt da meine Tochter älter wird und eigenen TV mit Sky will/gerne hätte.

Hab ich mich schlau gemacht, man kann bis zu 7 ACC erstellen, die man dann auf Receiver aufspielen kann, soweit so gut.
Gestern hab ich mit Kumpel geschrieben und er meinte, es würd nur mit alten Sky- Karten gehen, mit den neuen geht es nicht, welche alte? Er wollte oder konnte es mir nit sagen

Daher hoffe ich ihr könnt mir bin da helfen
Haben dreambox 800 und dann brauche ich am besten noch eine Einleitung wie es geht( aber das finde ich bestimmt irgendwo hier im Forum ^-^)

Ich bedanke mich Schimmel und wünsche euch noch einen schönen Tag

Gruß
Drache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte für Sky?

Hi,

welche Karte hast du denn zur Zeit in deiner Dream stecken (steht auf der Karte selber drauf) und mit welcher Cam arbeitest du um diese Karte zu lesen? Hast du Sat oder Kabelanschluß? Wahrscheinlich brauchst du keine andere Karte und kannst mit deiner vorhandenen Karte arbeiten und deine Tochter braucht nur einen passenden Receiver und die Receiver müssen sich per Netzwerk austauschen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Karte für Sky?

ich wüsste mal gerne was für 7 Acc gemeint sind ?????
 
AW: Welche Karte für Sky?

sicher 7 clienten bzw lines
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…