Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für HD+

m37

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, da mein Sky Abo sehr bald dunkel werden wird dank Pairing würde ich mir zumindest eine HD+ zulegen und die in meinem Atemio 6000 betreiben. Nun wollte ich vorab nachfragen, ob ich da etwas beachten muss, oder es egal ist welche hd+ karte kommt? Liefe das mit Oscam ?
Gäbe es auser Sky noch andere Anbieter, welche zumindest in Teilen deren Kanäle (Discovery, Nat Geo, History) ohne lästige Zwangshardware anbieten ? Möglichst per Sat.
 
HD01 oder HD02, diese laufen per OScam
 
eine recht alte 03er hätte ich noch rumliegen, damit geht nichts?


Bucht? sagt mir nichts, und was kosten die Teile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eBay, ich denke so 10-15€ kann man bezahlen, es gibt natürlich auch Abzocker.

Die 03 würde alles nur einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Danke für die Info. werd mich da mal umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank. werd mir gleich mal so ein Teil bestellen
 
Zurück
Oben