Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Welche Karte für Becker Z116 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ankuhalle

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Welche Karte kann ich auf mein Z116 aufspielen, habe leider die 45 Tage Aktualisierung verpennt?
 
AW: Welche Karte für Becker Z116 ??

Hallo ankuhalle,

sei erst einmal hier im Forum begrüßt.

Und natürlich werden wir helfen wenn es nötig wird, aber erst sollte man sich mal die Mühe machen und sich in die Materie einlesen.

Dazu gibt es hier viele Threads die das Thema Kartenupdate beschreiben.
Zum Beispiel für Dich mal diesen Thread hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort bitte mal den #4 Post lesen dort ist bereits erklärt warum es nicht geht und was man machen kann.

Und wenn Du dann was brauchst kannst in diesem Thread alles finden was benötigt wird.

Das Du das Update bei Becker verpasst hast daran können wir nichts ändern aber Hilfe gibt es schon das neuere Karten funktionieren aber eben nicht so wie Du es vielleicht gedacht hast.

Also mal kräftig lesen dann findest Du was Du brauchst da bin ich sicher denn alles ist vorhanden was man braucht und lass Dich nicht von den Überschriften der Themen abschrecken denn wenn dort steht für Z099 - Z302 dann ist auch dein Navi in diesem Bereich anzusiedeln.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben