Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Karte für Alpha Crypt Modul

Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe heute einen Premiere Gutschein bekommen. Welche Karte benötige ich für mein AlphaCrypt Modul? Habe auch noch eine D-Box2, welche Karte benötige ich hier?
 
AW: Welche Karte für Alpha Crypt Modul

Ich nehme an du kuckst über Satellit, dann brauchst du von Premiere eine Nagra S02 Karte. Du kannst bei Einlösen deines Gutscheines die Seriennummer deiner dbox2 angeben, da du einen zertifizierten Receiver brauchst um ein Abo bei Premiere zu bekommen. Premiere schickt dir dann automatisch auch die richtige Karte zu und das ist in dem Fall die S02 Nagra Karte, läuft sowohl dann in der dbox2 als auch im Alphacrypt
 
AW: Welche Karte für Alpha Crypt Modul

Danke, genau das habe ich mir auch gedacht. Warum schickt Premiere mir dann eine V13 Karte? Was soll ich jetzt machen?

Hast du deine dbox2 beim Abschluss angegeben? Wenn ja wäre das ein Fehler seitens Premiere, ansonsten kostet der Tausch der Karte meine ich 7,50 €, die du so sparen könntest
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…