Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für 4k bei Unitymedia

Es ist 1 Sender.
Die beiden die du in der Kanalliste ziehst sind genau 1 Sender die niemals gleichzeitig senden können.
 
Ah ok habe ich noch nicht getestet ob Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD nicht zugleich senden
 
Ich habe gepaarte v14 Karte im CI+ Modul und die UM02 - es geht um den Tausch von v14- also Umstieg von SAT auf Kabel- Frage: wenn ich sage ich habe schon CI+Modul spare ich die Versandkosten? Sonst berechnen die wieder 13 EUR Versand plus bestimmt irgendwelche „Wechselgebühren“
 
Sofern du mit diesem Abo noch nie Hardware von Sky hattest, würdest den normalen Sky-Receiver kostenlos bekommen. Und 19,90 Wechselpauschale.
Willst du das Modul, wird man vermutlich nochmal 69,- extra haben wollen.
 
Kannst doch Online sogar wechseln. Die schicken dann nur ne karte wenn du angibst, dass du einen eigenen Receiver benutzt und die Seriennummer nicht kennst...
UM02 werden nicht von Sky ausgegeben.
 
das ganze UHD ist es nicht wert neue gerete zu kaufen um sie überhaupt zu sehen

erlich jungs , wegen paar sender wolt ihr neue recivier , neue karten , neue Tv's kaufen ??

vieleicht in 2-3 jahren wird es besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wohl kaum einer einen 4K Receiver kaufen nur um damit 4K zu gucken.
4K Arm Receiver sind einfach schneller als HD Mips Receiver und liefern eine bessere Bildqualität.
 
naja , ein Maserati ist schneller als Fiat , aber beide fahren nie vollgas ;)

wozu soll man dann ein UHD recivier nutzen wenn nicht um UHD sender zu schauen ??

es gibts leute die an schneleren boten oder umschalten gar keine interesse haben , hauptsache bild ist sauber dargestelt
 
gibt Sky für Unitymedia aktuell nur noch die V23 raus?
Ich bin froh das ich 2x I12 Karten hier habe die einiges ab können, wenn ich mir meine 2x V23 Karten für die HD Option anschaue die schon 350ms aussteigt ajajaj wechseln würde ich da ungern.
 
Zurück
Oben