Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für 4k bei Unitymedia

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo
Welche Karte für Sky bei Untymedia NRW/Hessen kann im Dreambox Sky BL UHD und Sky Sport UHD erhellen- ich hatte am Anfang mit der UM02 die Kanälle hell- nun geht es nicht mehr-
 
Hi,

welche Karte hast Du denn jetzt?

Softcam war welche?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oscam / Karte UM02 - ich habe auch vor evtl v14 Karte (gepaart) gg Sky Kabel (Unitymedia) zu tauschen- nun würde ich gerne gegen solche tauschen , die auch im Dreambox 920 die UHD Kanäle wiedergibt
 
Sky UHD geht nur per V23. Die schmeißt dir Sky aber hinterher. Ruf einfach bei Sky an und sag, dass du ein NDS-Modul von KabelBW hast. Das reicht wahrscheinlich schon. Ansonsten Sky Receiver bestellen. ;)
 
Danke für die Hinweise- soll ich das Modul von Kabel BW ansprechen, auch wenn meine Wohnadresse in Hessen ist (UM Hessen NRW)
 
Hi,

war das eine Frage oder ein Hinweis?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das war Frage (ist) hat gefehlt- ok also die v23 läuft im dreambox auch die uhd kanälle?
 
die UHD Sender laufen NUR über die v23 bei UM/KabelBW
 
Bestell bei Sky den Receiver nach und gut ist. Die sind froh, dass sie ihren Receiver los sind und du bist froh, dass du eine V23 UND einen neuen Briefbeschwerer hast.
 
Genau so ist das Sky mit Receiver bestellen und du bekommst in NRW/UM eine v23 und die läuft bestens in Oscam
 
Zurück
Oben