Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte brauche ich? Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digifurz

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
es tut mir leid, konnte leider nicht feststellen, welche Karte ich downloaden muss, um meinen TomTom Karte zu aktualisieren.
Seriennummer des Geräts ist XXXXX
Auf Tomtom Seite ist es als GO 950 LIVE - 4GB.
Bin mir nicht sicher welche ich downloaden muss!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Dafür gibt es einige Tabellen hier im Forum! Schauen welche Navcore installiert ist und schauen welche Kartenversion dazu passt! Ist doch so einfach!

PS Vielen Dank für die Seriennummer! Ich denke TomTom wird sich drüber freuen!
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

In dem du liest, liest und liest z.B. HIER (anleitung/TUT)
Wenn das Teil einem Bekannten gehört und du dich ja nach eigener Aussage nicht auskennst solltest du erst mal ca. 2-3 Stunden nur lesen, alles was du hier im Anleitungs Bereich finden kannst. Erst dann würde ich dir raten das du dich selber auf den Tommi lös läßt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

sorry wenn ich dir da widerspreche. wenn ich das lese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann glaube ich nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das da 2- 3 stunden genügen. wenn jemand ( ich konnte das anfangs natürlich auch nicht ) nicht weiss, wo er bei einem TT die NC auslesen kann, dann steht er noch vor LOS.
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

...Leute ich steh auch gerade vor dem Los und lese seit gut 2 Stunden hier alles durch, denke allerdings das ich nun schon relativ weit bin, denn ich weis schon mal die NC Version des Gerätes. :dfingers: Gerät gehört mir auch nicht, hat mir ein Kumpel heute auf den Tisch gehauen und meinte es kotzt ihn an das sich das Teil in Braunschweig immer im Kreis herum fährt weil es irgendeine neue Umgehungsstr. nicht kennt und ich soll mir gefälligst was einfallen lassen, dass sich das ändert. Nun sitze ich hier mit meinem Talent, es wäre mir lieber gewesen hätte er mir einen Receiver auf den Tisch geschmissen. Aber gut aufgeben ist keine Option und deshalb lese ich mal fleisig weiter. Gibt ja echt geile Anleitungen!!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Naja, wenn du doch weißt welche navcoreversion du hast. Wo ist dann das Problem hier in eine Tabelle zu schauen welche Karte dazu passt?

Ich frage mich immer wieder warum Leute was für Andere machen obwohl sie davon null Plan haben!
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

...warum man das macht? Aus reiner Freundschaft. Die Aufgabe ist ja nicht unlösbar, also kann man das nach meiner Meinung auch mal machen. Er hat leider keinerlei technisches Verständnis was solche Sachen angeht und diese Aufgabe wäre nicht für ihn lösbar. Für mich denke ich ist es lösbar. Erste Aufgabe ist ja auch schon gelöst, NC ist 9.4xxx also kann ich die Karten 905 4800 bzw. 905 48001 nehmen. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe. Ist halt eine reine Beschäftigungs und lese Sache. Falls man dann noch Hilfe braucht weil irgendwas nicht klappt, kann man ja hier auf Hilfe hoffen. Das ist ja das schöne an so einem Forum man kann auf Hilfe hoffen und genau für sowas sind auch Freundschaften da nach meiner Meinung.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Um mal auf dein erwähntes Talent zurück zu kommen! Lesen ist es anscheinend nicht so. Mit der 9er Navecore kannst du so gut wie jede Karte nutzen!
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

...stimmt Ninonuk aber auch die, die ich genannt habe, sorry hatte vergessen "z.B." vor die Kartenversion zuschreiben.
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Und um ne Ausrede nie verlegen!

Ich denke wenn man alle nutzen kann, dann braucht man keine hervorheben! ;)
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Das er die 4754er braucht stimmt so ja auch nicht! Es wäre die optimalste Kartenversion bzw. die, die TomTom für diese Navcore vorgesehen hat! Aber nutzen kann er Alle!
 
AW: Welche Karte brauche ich? Bitte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde dann auch gleich die beste nehmen, denn alles andere wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen :whistle2:

@ reini
Das du noch zu einem Ende kommst an diesem WE emfehle ich dir noch ein bischen zu lesen :)
z.B. HIER, in meinem TUT
Ich lege dir auch gleich noch ans Herz einen Film zu schauen, den findest du HIER, der erklärt dir die Arbeit mit dem Easyusetool_frontend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben