Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche welche Karte brauch ich für mein TomTom 4EN42 Z1230

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
11. Februar 2016
Beiträge
39
Gefällt mir
3
Punkte
8
#1
abend jungs
hab hier ein
TomTom 4EN42 Z1230
von ein freund geschenkt bekommen welche karte brauch ich dafür und kann ich die auch von einer sd karte aus laufen lassen da kein datenkabel vorhanden ist
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20. August 2009
Beiträge
4.629
Gefällt mir
7.346
Punkte
163
#2
Was soll man da angesichts dieser Informationsflut jetzt antworten? Die richtige Karte sollte es sein und das in mehrfacher Hinsicht. Als erstes auf jeden Fall freischaltbar, zweitens größenmäßig passend zum Speicher(medium) und nicht zuletzt sollte sie den Erwartungen des Benutzers gerecht werden.

P.S: Die ersten beiden Zeichen der Seriennummer und die jetzt darauf laufende Anwendung würden eine ausführlichere Antwort ungemein erleichtern. Ebenso die Aussage darüber, ob du nur die Karte von der SD laufen lassen kannst oder ob die NC dafür auch noch zwingend mit drauf sein muß.
Seriennummer findest du am Boden des Geräts und/oder auch in der Datei ttgo.bif (mit Editor öffnen) hinter "DeviceSerialNumber=", dort ebenfalls die NC (Anwendung) hinter "ApplicationVersionVersionNumber=". Oder im Info-Screen des TT, ich vergaß, du hast ja nicht einmal irgendein x-beliebiges Mini-USB-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben