Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche karte besser für cccam ?

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo habe meine Dream mit cccam 2.30 laufen auch zufrieden damit

welcher karten Typ läuft ohne freezer beim clienten


Betreibe 2 Client Boxen eine im Kinderzimmer und eine Schlafzimmer

was ist besser eine s02 oder v13 oder v14

- - - - - - - - - -

Was ist der Unterschiede zwischen v13 und v14 karte ?
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Hi,

bei CCcam nimm besser die S02 Karte. Die V13 läuft zwar auch mit CCcam, aber CCcam kann keinen Fastmode mit der Karte und somit sind die ECM Zeiten recht hoch und es kann eher zu Freezern kommen.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Wie kann ich es beeinflussen eine s02 karte zu bekommen
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Hi,

indem du bei der Bestellung angibst einen nicht zertifizierten Receiver verwenden zu wollen. Wobei sie sich dann rausreden werden sie könnten dir dann auch keinen Support leisten oder du verwendest einen SN-Generator um dir eine passende Seriennummer eines zertifizierten Receivers zu holen (Link ist nicht mehr aktiv.).

Grüße

Kermit
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Hi,

sag, du hast einen Philips DSR 9005. Das hat bei mit funktioniert. Damit die nicht doch die falsche Karte schicken, hatte ich noch erwähnt, ein Freund wollte mir das zeigen und der hatte ne Karte irgendwie mit V10 oder V12 oder so, und die funktionierte nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Ps evtl habe ich vergessen zu schreiben


habe privaten kabel Anbieter ist es denn möglich die s02 in dem netz zu aktiverem ?
 
AW: Welche karte besser für cccam ?

Hi

Das kommt auf deinen Netzbetreiber an.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
Ich errinnere mich ein Freund hatte seine v13 karte im Netz von kabel Deutschland aktiviert hat auch geklappt oder sind die caids im Netz von der von der karte noch vorhanden im kd Netz

Ist es nicht etwas auffällig eine s02 Karte zu bestellen oder merkt das sky garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche karte besser für cccam ?

Hallo
ich hänge mich nochmal hierdran. Ich bin jetzt umgezogen und hier gibt es nur Sat. Hatte vorher Kabel. Welche Karte ist denn nach wie vor am besten für CS ? S02 ? Also den Generator nutzen und welchen Receiver am besten auswählen ?

Danke
 
Zurück
Oben