Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte bei Sky Unitymedia?

danyh

Hacker
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken noch ein Abo bei Sky abzuschließen.

Momentan habe ich ein Sat Abo.

Ich hätte jetzt noch gern ein Kabel Abo.
Das soll dann ins Kinderzimmer da dort kein satkabel verlegt ist aber ein Kabelanschluss ist vorhanden.

Welche Karten werden denn momentan versendet.??
Möchte nämlich nicht die Sky Hardware sondern eine VU im Kinderzimmer.

LG

UM02 (Nagra) bei Unitymedia-Box und V23 (NDS) bei Sky-Box. Beide Karten laufen in der Vu+. Pairing ist kein Thema. Allerdings laufen auf der UM02 die Privaten in HD nur in der originalen Box.

hast du denn schon ein Unitymedia Abo? Ich glaube nicht oder? Dann kannst du auch keine UM02 Karte bekommen. Wenn du nämlich keins hast, kannst du auch keine Smartkartennummer angeben bei Sky. Daher schicken die eine V23 (NDS) raus. Die kannste problemlos sharen bzw.auf deiner VU+ benutzen.

Hi

Nein habe keine Karte von Unitymedia.

Müsste dann die v23 nehmen.

Gehen denn hiermit mittlerweile die privaten HD?

Muss ich nur noch auf ein vernünftiges Angebot warten :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
wo wohnst du denn? Falls du in Baden Würtemberg oder Hessen wohnst, dann mach für 5,99 im Monat ein Abo bei UM/KBW und du bekommst die V23. Dann hast du privates TV in HD. Danach lässt du dir die V23 von Sky noch schicken oder lässt es auf der Karte von UM/KBW aufschalten.

dann lass das mit Unitymedia und bestell einfach das Sky Abo. Danach besorgst du dir die privaten in HD halt anders ;-)

Zurück
Oben