Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Interne Festplatte

AW: Welche Interne Festplatte

Hi,

Cache und Drehzahl ist vollkommen uninteressant in einem Receiver. 5400 läuft ruhiger wie eine 7200 und darauf sollte es in erster Linie doch ankommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Er fragte ja auch woher der Preisunterschied rührt, nicht was für die Box von Nutzen ist. Oder?


Und sorry, aber die Aussage bezüglich Samsung ist auch relativ sinnfrei!

Ah ja. Was macht deiner Meinung nach Sinn? Dazu sagst du ja auch wenig. Ich habe nur meine Erfahrungen mit Spinpoints geschildert. Aber vergiss es.
 
Kann von meiner Seite aus keine schlechten Erfahrungen über Samsung HDD einbringen. Bis dato noch keinen Ausfall gehabt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Interne Festplatte


Was soll ich vergessen?
Solche subjektiven Aussagen a la "alle VWs sind Schrott, weil ich nen Motorschaden mit 500km hatte" sind sowas von geistiger Dünn***!
Was meinst Du wie viele millionen Samsung-HDDs ohne Probs über Jahre ihren Dienst verrichten...:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Interne Festplatte

Ich hab ne Samsung M8 1TB drin und die läuft seit ca. 3 Monaten ohne Probleme
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…