Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Interne Festplatte

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo und guten morgen:emoticon-0178-rock:

Meinen Urlaub kann man ja gut vor der Box verbringen, sehr zum leidwesen meiner Freundin die schon rummauelt :ireful2:.

Jetzt zu meiner frage, welche Interne Festplatte könnt ihr empfehlen. Wollte mir heute eine bestellen.
Oder ist das bei der DM 800se Clone egal?

MfG
Maexchen
 
AW: Welche Interne Festplatte

Die ist zum Beispiel gut:

Samsung Spinpoint M7 500GB, SATA II (HM500JI)
 
AW: Welche Interne Festplatte

Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, 5400rpm, 8MB Cache):ja
 
AW: Welche Interne Festplatte

irgendeine völlig wurst bei intern!
würd nur nich grösser 500gb gehen
cache rpm bei ner rec-hdd völlig unintressant da der rest eh lahmt (cpu+co) und man somit mit ner uralt 4200rpm (schön leise) mit 1-2mb cache bestens auskommt im bedarfsfall.

wer ma in sei blödmarkt blättchen +co schauht der findet dort meist usb2,5" im angebot die man wenn innen drin via sata verbunden sehr schön kaufen kann und einfach des gehäuse halt öffnen und hdd raus und ab in rec.
 
Interne Festplatte

Habe zwar schon viel hier gelesen, aber ich möchte gern wissen welche Festplatte ihr für intern empfiehlt.
Hoffe mal auf viele Antworten.
 
Hi,

3TB intern wirst Du Probleme bekommen zumal 2,5 Zoll HDDs auch nicht in der Größe zu bekommen sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Soweit ich weiss ist die Grösse der internen sowie externen Platten bei dem Dateisystem EX2 auf 2 TB begrenzt. Schon alleine deswegen wirst du mit einer 3TB Platte nicht weit kommen.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
Hi,

2TB ist die maximale Datei größe. Die Platte kann größer sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Interne Festplatte

Ich plane auch eine 1TB Platte von einzubauen. Hatte keiner Probleme damit?
 
Zurück
Oben