Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Hunderasse habt Ihr

AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Also ich oder wir (Familie) haben einen schwarzen Labrador incl Papiere
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Wir haben einen Mischling aus Windhund und Nachbarshund :D
Sieht ein bisschen aus wie ein reh ist aber einiges kleiner, also nicht so wie ein klassischer Windhund. Süüüüüßes Tierchen!
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

wir haben 3 hunde, 2 eigene Kasimir(langbein russel), shila(mini
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
??? sie wollte nicht mehr wachsen) und einer als pflege hund momentan theos(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), machen pflegestelle für griechenland hunde. 2 katzen mausi und klein willi
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Einen Deutschen Kurzhaar, nicht zur Jagd sondern als Familienhund und als Wächter
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Westhighland White Terrier (Cäsar-Werbung lässt grüßen)
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich habe nen netten mittelgroßen senfhund :)

Dackel Jack-Russel Münsterländer ( letzeres is ne vermutung durch seine flecken Mama war definitiv Dackel Jack-Russel) Könnte aber auch noch was ganz anderes mit drin sein weil der so ne mini collie halskrause hat

Anbei mal mein kleiner als 3 Wochen alter welpe
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Leider habe ich noch keinen Hund :emoticon-0106-cryin muss erst noch umziehen dafür :emoticon-0105-wink: aber dann kommt ein Landseer zu uns:) das ist meine absolute Lieblingsrasse.
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich habe seit anderthalb jahren ein beagle. Ich habe ihn von einer bekannten genommen. Sonst wäre er ins Heim gekommen. ( Beagle sind schwer zu erziehen)
Beagle.jpg
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich bin ein armer Hund, da brauch ich keinen weiteren :dance3:
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Unser Liebling. Ein Jahr jung,weiblich. Nachdem unser "alter Mann, 13Jahre" eingeschlafen ist, konnten wir nicht ohne vierbeinigen Anhang weiterleben. :)

IMG Removed
 
Zurück
Oben