Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Hunderasse habt Ihr

AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Wir haben eine 1 Jahr alte schwarze deutsche Dogge mit runden 65 kg (wächst noch) und hört auf den Namen BONSAI.

Nettes kinderfreundliches Tier. Sehr anhänglich, was manchmal nervt, da man noch nicht mal alleine zum Kloo darf. Ist nicht sonderlich prickelnd mit ner Dogge auf nem kleinen Pott.:dfingers:
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich hab'nen Bearded Collie. Ehemals schottische Hütehunde (und das mit den langen Haaren). Mit ihren 11 Jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste, gibt aber immer noch alles und steckt die anderen, jüngeren Beardies (von den Schwiegereltern) locker in die Tasche. Manchmal muß sie aber auch ihren eigenen, dominanten Willen durchsetzen. Aber in der Regel folgt sie gut, ich empfinde die Rasse als sehr intelligent.

picture.php
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Hallo,
wir haben einen Rodesian Ridgeback.Sie ist jetzt 9 mon.alt.
Die Rasse ist aber schwierig in der Erziehung,man braucht sehr
viel Geduld.
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Hallo,

wir haben hier noch 4(Vier) Dobermänner/Frauen 2 aus eigener Nachzucht.

Alter zwischen 4 und 8 Jahren.

Das schlimmste ist wenn man den Letzten gang mit Ihnen machen muss.

Gruss
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich habe keinen Hund. Gott sei Dank.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie war! Mußte die Entscheidung Weihnachten '08 für meinen Dobi Jonny treffen (Hinterhand gelähmt, zweite Bandscheibe geplatzt).
Da habe ich heute noch dran zu knabbern!

Jetzt haben wir eine Hündin, Labrador-Stafford-Mix, als 4-monatigen Welpen aus dem Tierheim geholt (mittlerweile anderthalb).

Lade die Tage nochmal ein Bild von Jonny hoch, Chila (die neue) seht ihr hier unten.
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Hallo,

habe hier nen Rotti-Dobi-Schäfer-Berner-Mix. Mit nem Knie das seit ner Woche auf menschliche Anatomie umgebaut wurde (Kreuzbandriss und Meniskus kaputt...).
Ist jetzt 6 Jahre alt, verhält sich aber z.T. immer noch wie mit 2 Jahren :D

Grüsse
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Eigenartige Frage :JC_hmmm:! Ich habe gar keine Hunderasse, ich bin ein Mensch. Als Rasse würde ich Nordeuropäer angeben :emoticon-0136-giggl.
Oder sollte die Frage vielleicht heißen, welche Rasse hat Euer Hund :whistle2: ?
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Als Hunderasse bezeichnet man eine unterscheidbare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Und wenn schon, denn schon, dann sollte es doch richtiger heißen:
"Welcher Rasse gehört euer Hund an?" Ich hab noch keinen Hund gesehen, der eine Rasse hat, jedoch mehrere Hunde die einer Rasse angehören.

Dass man sich schon über bestimme Fragestellungen den Kopf zerbricht......

Gruß
claus13
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

@Claus: Richtig! Auch meine Frage war leider nicht korrekt. Danke für den Hinweis.
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Ich habe keinen, weil er den ganzen Tag alleine wäre....
Wenn ich Hund mit dem Job verbinden könnte würde ich ins Tierheim gehen
de schauen ob was dar ist.ab 50 cm höhe
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Hab noch keinen, werde mir aber demnächst einen jack russell terrier zulegen..
Ist wahnsinnig süss, hat unendlich viel Energie bei wenig Verbrauch :emoticon-0136-giggl und kann infolge der kurzen Haare in der Wohnung gehalten werden.
Freu mich!
 
AW: Welche Hunderasse habt Ihr

Hallo!!
Haben schwarzen mischling aus dem Tierheim
 
Zurück
Oben