Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche hardware upgrade ist möglich?

salka

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

1. Ist es möglich diesen Tuner: Link Removed

mit diese Dreambox: Link Removed zu nutzen?
Welche alternativen von Tunern gibt es noch mit diese dbox?

2. Ist es möglich CI+ einzubauen oder an usb anhängen? Welche möglichkeiten gibt es hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche hardware upgrade ist möglich?

1. Dies ist der richtige Tuner:

Link Removed

2. Nein
 
AW: Welche hardware upgrade ist möglich?

Welche wireless tastatur kann ich für diese dreambox nutzen? Ich würde ungern den usb slot für wireless doungle besetzen, daher kommt die frage:
Ist es möglich in der dbox den eingebauten wireless dafür zu nutzen? Oder wenigstens eine schnurlose maus etc. Für paar noobverständliche Tips bin ich dankbar.
 
AW: Welche hardware upgrade ist möglich?

Maus ist nicht möglich. Nur Tastatur z.B. von DMM. Sicher gehen auch andere !
 
Zurück
Oben