Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Hardware, Receiver (WLAN/HDMI/Stream/Cardsharing DVIX etc)

Flitzer

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte mir eigentlich einen weiteren Multimedia DVD Player kaufen, dachte mir aber dann, vllt gibts ja auch alternativen im Receiverbereich,
Daher....
Gibts einen Unitymedia geeigneten Receiver der auch DIVX etc über LAN/WLAN wiedergeben kann?

Ich möchte die Filme auf das Gerät streamen da zentral eine Netzwerkfestplatte als Datenspeicher dient. Ich möchte nicht von HDD am Receiver abspielen oder die Dateien per USB-Stick kopieren.

Es gibt ja viele Multimedia-DVD Player, da ich bei Unitymedia (analog) Kunde bin, hätte ich auch an SKY etc interesse. Thema Cardsharing usw.

Wenn es ein Gerät gibt was alles kann (also inkl. schw** Sky sehen) wäre das super.



#######################
Zusammengefasst:
Preis: <500€ max. ansonsten gibt die Scheidungspapiere kostenlos dazu....

Gesucht wird: Kabel-Receiver, inkl. HDMI /WLAN oder LAN sowie Streamingfähig. SKY Cardsharing wäre natürlich auch toll :)


PS: Muss ich für das Cardsharing Untiymedia Digital-Kunde sein? Also brauche ich eine Karte von Unitymedia oder kann ich dann HDTV etc ohne Karte schauen?

Danke an alle
 
Zurück
Oben