Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche günstige Box als CCcam Client?

AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Naja ich habe die Vizyon Revolution 800HD und die kann leider trotz Enigma kein CCcam und mit Incubus und sonstigem klappt das Sharing nicht so gut.
Von daher dachte ich sollte es schon eine Dreambox sein, egal ob nun Original oder Clone.

Natürlich ist auch jede andere Box willkommen, solange CCcam einwandfrei funktioniert.

Nun, dieser Head Medialink Black Panther erfüllt also diese Voraussetzung?
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA

Denn dann hast Du eine originale Dream 500 HD.
Ich hab selber welche bei mir.
Gibts allerdings nur für Sat.
Ausserdem bekommst die Dream 500 HD nun auch schon .. wennst viel Glück hast um 250 Euro
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Für das Schlafzimmer langt auch einer der vielen Alichip-HD-Receiver der 110,00€ Klasse. (z.B. Opti x403, Edision Mini IP etc.) Vorraussetzung dein server darf cccam nicht größer 2.1.1 haben.
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Siehst, schon hat man diverse Einschränkungen mit CCcam-Version usw :( Man hat ja nicht immer Einfluss auf die Version des Servers.. Wie auch immer, ich will wirklich nur ein Gerät was ohne Einschränkungen CCcam-fähig ist.

Also die Entscheidung geht glaub ich doch Richtung einem 800er Clone, da man bei denen auf den Lüfter verzichten kann. Der 500HD hat meines Wissens einen Lüfter eingebaut, einfach weil die CPU wohl etwas stärker ist. Wobei ich jetzt nicht weiß wie störend der Lüfter beim 500HD tatsächlich ist.
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

ich würde schauen immer ein receiver zu holen, der nativ cccam unterstützt. also einen der einen Broadcom bzw. PowerPc prozi verbaut hat. Ich habe wirklich schon einige getestet wie z.b abcom und azbox und mir sehr viel stress angetan, da weder die Boxen noch die cccam halbwegs zufrieden liefen. meine empfehlung, da sehr stabil und einfach:

Vu+ Solo oder Duo
Dream 500HD (250,-)
Dream 800 PVR (400,-)
guter Clone DM800/newdvb (225,-)

Versprechen gutes Bild, Aufnahmen auf HDD & Stick und spielen HD Filme aus dem Internet ab (mkv player)
 
Habe ne 500hd im Schlafzimmer und den Lüfter hört Mann nicht 45* erreicht das Ding im betrieb von morgens bis abends wenn man sie vergisst aus zu schalten den Lüfter kannst ja regulieren mit der soft


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben