Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche günstige Box als CCcam Client?

McCorc

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi leute,

welchen günstigen Receiver könntet ihr als CCcam Client empfehlen (Internet-CS)?

danke im voraus
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Meine empfehlung wäre eine Dream 600 bei einem aktuellen preis von 150€ ist das top und läuft supi und du könntest sogar eine hdd verbauen.

gruss seppel
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

@seppel11

wir könen hunderte reciviers aufschreiben , aber wir wisen nicht was "günstig" bei in heist

für einen ist 500€ günstig und für anderen 50€
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

also HDTV sollte das Ding schon können.
Günstig heisst halt preis/leistungmässig ok, kann bis 250 Euro kosten.
Habe als Hauptreceiver eine Dreambox 8000 (Original) und der Zweitreceiver soll ins Schlafzimmer.
Daher halt was günstiges mit CCcam-Unterstützung. Was ich nicht benötige ist PVR-Unterstützung oder Twin-Eingang oder Multimedia-schnickschnack.

Ein Lüfter sollte möglichst auch nicht eingebaut sein, wie gesagt soll ins Schlafzimmer ;)
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Hallo
dann nimm doch eine Dream 800 HD Clone
die laufen gut und auch der Lüfter macht da keine Zicken!
Gruß
Malinois
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

ich kann den Dream 800HD Clone empfehlen. Läuft sauber und macht keine Zicken.

jackieoliver
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Hmm die 500HD kostet um die 300, die 800 Clone um die 220. Lohnt sich der Mehrpreis?
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Wenn die 800 mit Gebläse läuft wirds windig im Schlafzimmer. :DDD
Oder einfach nur laut.
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

und hell dazu , weil das schit kleine display nicht komplet ausgeht !!

ich habe deswegen meine 800 auf ne 500HD getauscht , meine war aber orginal ohne lüfter
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Hat denn der 800er Clone ausser dem niedrigeren Preis dann überhaupt noch ein Vorteil gegenüber dem 500HD? Weil 800 ist ja grösser als 500, als Zahl meine ich jetzt :)
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

die 500hd hat beseren procesor , kein usb ( kann nachgerüstet werden )
die 800 hat ein pis kleines display , schlechteren procesor , austauschbaren tuner und 2 usb anschlüse

800 clone kostet 200-250€
500 HD orginal kosten 300€
 
AW: Welche günstige Box als CCcam Client?

Wozu soviel Geld verbrennen? Dein Anforderungen werden bestens von einem Head Meidalink Black Panther erfüllt.
 
Zurück
Oben