Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Grafikkarte für GTA 5

wertlos

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

kann mir einer von euch sagen ob die Geforce Gtx 560 Ti ausreicht um GTA 5 zuspielen,wann immer das jetzt auch rauskommt.Oder sollte man dann umrüsten.thx
 
Wußte gar nicht das auch ne PC Version vorgesehen ist. Dachte das soll für PS 3 oder xBox hergestellt werden und da hört man auch nix von einem Erscheinungstermin vor Ende des Jahres . Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten wie die technischen Spezifikationen aussehen und dann erst tätig werden , deine GraKa ist ja ne sehr gute.
mfg psychotie
 
Doch soll es nur keiner weiß ob noch dieses Jahr /nächstes Jahr das spiel rauskommen soll,hat aber ne Hammer Grafik zumindest was das Video zeigt.Ok ich warte und frage eventuell dann hier noch mal nach.Die anderen neusten wie B3 & Mass Effect ect laufen ja top mit der Grafikkarte.
 
AW: Welche Grafikkarte für GTA 5

Also der letzte Teil wurde echt sehr schlecht umgesetzt, so dass es wirklich nicht an der Hardware lag... evtl isses ja diesmal besser ;)
 
Zurück
Oben