Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Tipps und Tricks Welche Grafikkarte für GTA 5

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wertlos, 16. Mai 2012.

  1. wertlos
    Offline

    wertlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    kann mir einer von euch sagen ob die Geforce Gtx 560 Ti ausreicht um GTA 5 zuspielen,wann immer das jetzt auch rauskommt.Oder sollte man dann umrüsten.thx
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Wußte gar nicht das auch ne PC Version vorgesehen ist. Dachte das soll für PS 3 oder xBox hergestellt werden und da hört man auch nix von einem Erscheinungstermin vor Ende des Jahres . Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten wie die technischen Spezifikationen aussehen und dann erst tätig werden , deine GraKa ist ja ne sehr gute.
    mfg psychotie
     
    #2
  3. wertlos
    Offline

    wertlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Doch soll es nur keiner weiß ob noch dieses Jahr /nächstes Jahr das spiel rauskommen soll,hat aber ne Hammer Grafik zumindest was das Video zeigt.Ok ich warte und frage eventuell dann hier noch mal nach.Die anderen neusten wie B3 & Mass Effect ect laufen ja top mit der Grafikkarte.
     
    #3
  4. DaRi84
    Offline

    DaRi84 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Rostock
    AW: Welche Grafikkarte für GTA 5

    Also der letzte Teil wurde echt sehr schlecht umgesetzt, so dass es wirklich nicht an der Hardware lag... evtl isses ja diesmal besser ;)
     
    #4
  5. messy
    Offline

    messy Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    A
    Homepage:
    AW: Welche Grafikkarte für GTA 5

    Die reicht.
    Wird zwar heiß und der Lüfter surt ordentlich.
     
    #5
    TRon69 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.