Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche gepachte nc auf one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
moin,

welche gepachte neuste nc kann ich auf das one xl machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

ebenfalls wollte ich eine neue karte die dann auf der nc läuft draufziehen
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Hi

Eigentlich ist alles vorhanden, was Du brauchst , um Dein TomTom zu aktualisieren

Anleitungen gibt es hier
KArten hier

Wieso fragst Du eigentlich nach der NC. Was spricht gegen die originale, die Du selbst patchst ?????
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Hi ich danke dir ich habe jetzt die NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht) raufgeladen doch ich bekomme sie nicht zum laufen ich dachte ich muss die nur draufspielen ohne etwas zu verändern.

Edit Louis Cyphre:
Wir können das auch in normaler Schrift lesen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche gepachte nc auf one xl

Hi

Wenn da ein paar Satzzeichen wären. könnte man das flüssig lesen.....

pulloverschaf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist wohl alles andere als eine aussagekräftige Fehlermeldung

Was hast Du wie und mit welchem Tool versucht und welche Fehlermeldung(en) sind gekommen ??

pulloverschaf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch gedacht :D - wie wäre es mit Einlesen ?? - Die Links sind oben.

Ausserdem lese ich nichts darüber, dass Du die KArte freigeschaltet hast..

Welche KArte Du hast, ist auch geheim ???
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Versuche es mal mit einer anderen NC.
Die NC8.41X läuft nicht auf jedem ONE XL.

Ich würde mal die NC8.562 ausprobieren.
Große Unterschiede zu der NC8.414 gibt es da nicht und die läuft bei anderen auch ohne Probleme.
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Hi,

ich brauche nochmal eure Hilfe ich habe die gepachte NC8.562 auf meinem One XL Sie läuft auch aber die Karte DE_AT_CH_840_2561 Spurbilder ist deaktiviert kann mir jemand sagen ob ich ne andere karte drauf machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche gepachte nc auf one xl

Ist es wirklich so schwer, mal ein Satzzeichen zu nutzen ??

Bei Dir weiss man nicht, wo ein Satz anfängt und der andere aufhört. Schliesslich hast Du ein Problem, also solltest Du Dein Problem so schildern, dass man es flüssig lesen kann

Zur Frage:

pulloverschaf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, wäre das sinnvoll, eine andere Karte zu nutzen. Welche Karte welche Sachen beinhaltet, kannst Du in der Tabelle nachlesen.

Ach ja, Du musst natürlich keine andere Karte drauf machen, wenn Du keine Spurbilder möchtest :D

Übrigens, wenn ich schon ein Navi update, dann gleich mit einer aktuellen Karte.

Aktuell ist 850.xxxx
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Hallo,

und sorry für die unübersichtlichen Fragen. Mein Sohn hat sich hier angemeldet :)

Wir haben nun schon 2 Karten gezogen DE_AT_CH_850.2782 und DE_AT_CH_850.2781 bei beiden ist die Funktion Spurbilder anzeigen Spurassistent im Menü Deaktiviert. Ich kann diese auch nicht aktivieren da sie grau hinterlegt ist.

mein Sohnemann hat auch nichts darüber gefunden, ich hoffe ihr könnt nochmals helfen?

Achso NC ist die 8.414 drauf

Grüße
 
AW: welche gepachte nc auf one xl

Das ist eher ungewöhnlich.
Denn die 850.2781 unterstützt ja mit der NC8.414 den Fahrspurassistenten.

Die 850.2782 nicht.
Sie läuft zwar mit der NC8.414 hat den aber nicht mit drin.

Welche Karte ist denn original drauf?
Hast Du denn auch mit Sicherheit die 850.2781 auf dem Gerät dann ausgewählt?
Nicht das das Gerät dann mit der Originalkarte spielt.

Mit welcher es arbeitet kannst Du über die Systeminfo ersehen.
Ist auch ein Menupunkt an den Du über das Hauptmenu ran kommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben