Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Welche Gaming Grafikarte kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Moin Freunde .. Hier mein pc Setup

amd ryzen 7 2700x
16gb DDR4
MSI GTX1070
Asus Prime B450-Plus


Möchte Mir Nun eine Neue Grafikkarte kaufen ... Hatte mir gestern die GeForce RTX 2070 SUPER angeschaut... Meint ihr die ist ihr geld wert? Oder welche Grafikarte würdet Ihr mir empfehlen ? Danke Im Voraus
 
Willst du dir eine GraKa kaufen weil du eine neue willst oder was kann die "alte" nicht mehr leisten? Also wofür brauchst du sie?
 
Unabhängig von der Grafikkarte würde ich gerade noch 1-2 Monate warten bis die neuen Grafikkarten auf den Markt kommen.
Dann dürften die Preise für die 20xx Generation noch mal nach unten gehen.

Ansonsten wie schon von @niemand76 gefragt, warum willst du eine neue? Und wofür?
 
Neue Grafikkarte eventuell gleich neuer Monitor....
So hat es ein bekannter von mir gemacht (1080 ti mit einem Curved 42 Zoll Gaming Monitor)
Nun zoggt er nur noch auf 144 Mhz
 
kommt auch bisschen auf dein netztteil an :smile:

vom preis leistung aktuell rx5700 oder 2060 super. bei beiden gibt es aktuell kostenlose spiele im wet von x euro.

und wegen monitor schau mal auf otto.de die haben oft echt gute MSI curved im angebot
 
Jetzt haben sie die Release-Serie rtx3000, daher sollte RTX2000 ein gutes Geschäft sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben