Hallo, habe heute mein Glasfaseranschluss 200 MBit/s und dazu den Speedport W724V typ C bekommen, mit dem Router habe ich nur probleme mit portweiterleitung.
Gibt es eine Fritzbox die diese Technik unterstützt? Danke
Ja es ist glasfaser von telekom, glasfaser wurde heute in die wohnung verlegt dann ein modem und dahinter speedport router
da ist keine wanddose sondern, es kommt ein glasfaserkabel durch die wand, der geht in ein gerät mit bezeichnung Glasfaser-Modem aus dem gehe ich per netzwerkkabel in den router speeport w724v typ c
so wie ich das sehe geht mein rechner über IPV4 ins www aber mein Igel im homnetwork über IPV6
- - - - - - - - - -
OK werde mal mein FB 7272 jetzt anschließen, melde mich gleich
Habe das netzwerkkabel was aus den glasfasermodem kommt an die FB7270 am Lan1 angeschlossen, leider komm ich nicht ins www, an der FB habe ich nichts geändert, muss da noch was einstellen, wäre zu schön wenn die FB 7270 wieder laufen würde
Die 7270 ist zu alt für sowas denk ich. Denke wenn es geht mit voller Geschwindigkeit.Dann nur mit der 7390 oder noch besser die 7490. Die ist auch für solche Geschwindigkeiten ausgelegt
kaufen , anschlisen , testen , wenn du dann zufriden bist weiter nutzen ,
wenn nicht zufriden wider ins karton und zurück geben ( vorher aber auf standart wider setzen ) , hast 2 wochen rückgabe recht