Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmwareversion kann ich beim XC406 flashen?

obelix76

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
ich trage mich mit dem Gedanken, mir den XC 406p zuzulegen (also die Kabel-Version). Kann man den mit dieser Soft (Link ist nicht mehr aktiv. ) "aufbohren"? Mich verwirrt das "Recovery" und "Rettungspaket" ein wenig. ;)

Muß man irgendwas in Bezug auf Firmwarestände des Receivers beachten (ggfs. schon beim Kauf, sofern das möglich ist)?

Danke schon mal vorab!
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo!
Die passende Firmwareversion hängt vom Firmwareversion ab.
Mit Sicherheit bekommst du ein aktuelles Modell mit Versionsnummer über 1.09.10000.Dann erst die Convertsoft,dann die Emu flashen...

Hier dier Laberthread..https://www.digital-eliteboard.com/...-nur-fuer-neuere-geraete-ab-1-09-10000-a.html

Ist es ein älteres Modell mit Firmwareversion unter 1.09.10000,dann diese Emu flashen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben