Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für Black Panther Medialink?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hi,

welche Firmware empfehlt ihr für den Black Panther Medialink?
Und wo kann man die downloaden?
Hab gehört es soll schon eine 1.76 geben. Soll man die Original-Version nehmen, oder gibt es bessere?
Hab den Receiver mit einem Kartenleser und 2 USB Anschlüssen.
Bitte um eure Hilfe.
 
AW: Welche Firmware für Black Panther Medialink?

Hab die Update Funktion des Receivers schon mal probiert. Firmware blieb aber bei 1.75.
Deshalb Frage ich ja hier, da es anscheinend auch schon eine 1.76 gibt. Weiß aber nicht ob die auch wirklich mit meiner Version des Receiver funktioniert!? 1 Kartenleser, 2 USB.

Und gibt es zusätzlich zur Original 1.75 auch angepasste Firmware Versionen, welche ihr evtl. besser findet?
 
AW: Welche Firmware für Black Panther Medialink?

hey,

die 1.75 ist die letzte für den mit 1x USB
Laß bloß die finger von der 1.76!!!
Ansonstem kannst Du ja die 1.69 ausprobieren.
Findest Du alles in der Datenbase.
 
AW: Welche Firmware für Black Panther Medialink?

Ich hab den Receiver mit 2 x USB, deshalb Frage ich ja wegen der Firmware Version.
Passt die 1.76 für meinen Receiver dann oder nicht? Und wo kriegt man die her?
 
AW: Welche Firmware für Black Panther Medialink?

welche Firmware empfehlt ihr für den Black Panther Medialink?
Und wo kann man die downloaden?
Hab gehört es soll schon eine 1.76 geben. Soll man die Original-Version nehmen, oder gibt es bessere?
Hab den Receiver mit einem Kartenleser und 2 USB Anschlüssen.
Bitte um eure Hilfe.[/QUOTE]

online update !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben