Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

Figo_Power

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Hallo,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meiner UniBox HD3 eine Festplatte zu spendieren.

Welche passen? Sata I, Sata II oder Sata III?
Und welche größe nehme ich am besten? 3,5" oder 2,5"?
Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?
Formatiert die Unibox sich die Festplatte selbst in das gewünschte Format?

Evtl hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mit dort Tipps geben.


Vielen Dank und liebe Grüße
 
AW: Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

Hi,

Ich würde eine HDD im 3,5 Format nehmen. Von der Speicherkapazität her sollten 1 TB vollkommen ausreichen.
Herstellers spielt keine Rolle, habe schon diverse HDD in der HD3 verbaut.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

Hallo und schon mal Dankeschön.

Welcher Anschluss passt denn und welche Festplatte ist vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen?

Lg
 
AW: Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

Passt SATA II denn von dem Anschluss her 1 zu 1?
 
AW: Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

Ja, ist es.
 
AW: Welche Festplatten passen? Vor- und Nachteile

habe eine WDC WD10EURX-63C mit 1TB, ist eine S-ATA, mit Powermanagement von Western Digital. keine Probs bisher..
 
Zurück
Oben