Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte eignet sich für die GIGABLUE 800HD UE ?

AW: Welche Festplatte eignet sich für die GIGABLUE 800HD UE ?

Hallo extra , wieso soll das nicht gehen ? Funktioniert bei der Dream 800 se HD 1a , also weiß ich nicht wo das Problem sein soll ?
 
AW: Welche Festplatte eignet sich für die GIGABLUE 800HD UE ?

Ich habe zufällig einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entdeckt, in dem ein paar Tipps zum Festplattenformat standen. Ich hatte bisher ext4 und das scheint gar nicht zu gehen. Nach einem Umstieg auf ext3 (einfach Festplatte neu initialisiert und mit ext3 formatiert) ist es jetzt möglich Filme anzuschauen. Es gibt zwar immer noch ein paar kleine Klötzchen, aber da kann ich mal darüber hinwegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch im ext3 Format eine 3tb HDD USB 3.0 5Gbits ; eine 1 Tb HDD USB 2.0
und auch nen schnellen 32Gb USB Alu Line Stick ausprobiert habe immer Fehler bei den Aufnahmen.

Wenn ich die Fehlerhaften Aufnahmen auf dem Computer anschaue, so bleibt das Bild nach einer Stelle mit Fehler die ganze Zeit Verpixel außer ich Spulle zurück auf die Stelle kurz nach den Pixel Fehler.
Aber dieses hin und her gespulle ist öde.

Hat jemand eine Lauffähige Firmware, bei der Die HD Aufnahmen von Sky einwandfrei laufen.
Habe eine V14 Smartcard

und könnte diese Uploaden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unknown package 'kernel-module-ext2'
* opkg_install_cmd: cannot install package kernel-module-ext2

Kann also die Treiber nicht Installieren obwohl ich das Update und alles nach der Anleitung gemacht habe.
selbes bei ext3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben