Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

welche externe hdd für 403

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
moin moin ,

welche externe hdd könnt ihr für den hd xc 403p empfehlen?
sollten schon gerne 1-1,5 tb sein!


gruß
 
AW: welche externe hdd für 403

danke für den tip,

habe sie soeben bei a... bestellt!


gruß mediacenter
 
AW: welche externe hdd für 403

und die erkennt der opti auch nach jedem aufwachen aus dem standby als seine HDD ?

dann sollte die doch auch am 9600HD TS funzen ..... :JC_hmmm:

Benutzt Du das Original - Kabel?

Habe die Platte erst seit einer Woche dran, während dieser Zeit hatte ich
noch keine Probleme damit. Das mounten dauert allerdings 25 Sekunden, damit hab ich aber kein Problem, geht bei meiner Dream auch nicht schneller.
 
AW: welche externe hdd für 403

ich habe schon etliche 2,5'' & 3,5'' HDDs probiert ........

nach jedem standby und "Start" zu einer aufnahme ist die HDD nicht da ......

zieh ich sie kurz ab / bzw. (bei der 3,5'') kurz ON/OFF Schalter ..... erkennt der Opti 9600HD sie .....

ich glaube aber auch nicht das längeres warten der HDD erkennung bei mir hilft. aber vielleicht sollte ich es mal probieren.
 
AW: welche externe hdd für 403

und die erkennt der opti auch nach jedem aufwachen aus dem standby als seine HDD ?

dann sollte die doch auch am 9600HD TS funzen ..... :JC_hmmm:

Nicht unbedingt der 9600 wird von Crenova gebaut und ddr x403 von Fulan
 
AW: welche externe hdd für 403

hallo,

ich hab seit einigen Tagen einen XC403 und auch eine WD Elements, allerdings 2,5".

Jetzt frage ich mich allerdings ob das die richtige ist. Die Platte wird im normalen Fernsehbetrieb ständig ab- und wieder angemeldet. Das ist lästig, weil da ständig die Meldungen am Schirm erscheinen. Ich frage mich, ob das am Receiver oder an der Platte ist nachdem ich das bei der Platte gelesen hab:
Wird automatisch in den Leerlaufmodus versetzt, wenn es nicht verwendet wird
Vielleicht kann man das verhindern indem man Timeshift aktiviert.

Grüße, Gerd
 
AW: welche externe hdd für 403

wer möchte denn eine HDD am receiver haben die 24h am tag dreht ??
 
AW: welche externe hdd für 403

wer möchte denn all 10 min die Meldungen "USB device disconnected", "USB device connected", "USB device mounted" (oder so ähnlich) über seinem Krimi eingeblendet haben ?

Wenn ich auf Standby geh, geht die Platte hoffentlich aus (muss ich mal sehen). Und 24h Fersehen tu ich nicht.

Grüße, Gerd
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…