K KintzKopf Newbie Registriert 7. April 2010 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 4. Juni 2010 #1 Ich habe eine Azbox HD Premium mit der letzten KGD FW und dem neusten MultiCAS! MultiCAS funktioniert aber nur bei Sky! Welche Emus bekomme ich in der Box zusammen zum laufen? gruß KintzKopf
Ich habe eine Azbox HD Premium mit der letzten KGD FW und dem neusten MultiCAS! MultiCAS funktioniert aber nur bei Sky! Welche Emus bekomme ich in der Box zusammen zum laufen? gruß KintzKopf
moppy Spezialist Registriert 27. September 2008 Beiträge 696 Reaktionspunkte 205 Punkte 113 Ort staatenlos 4. Juni 2010 #2 AW: Welche Emu`s laufen zusammen ein wenig abhängig von der firmware der box ,und solange nicht beide oder mehrere emus das gleiche ausführen sollen,passen alle zusammen ,vorrausgesetzt richtigen konfiguration.
AW: Welche Emu`s laufen zusammen ein wenig abhängig von der firmware der box ,und solange nicht beide oder mehrere emus das gleiche ausführen sollen,passen alle zusammen ,vorrausgesetzt richtigen konfiguration.
OP OP K KintzKopf Newbie Registriert 7. April 2010 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 4. Juni 2010 #3 AW: Welche Emu`s laufen zusammen Hatte mal die gbox und die multicas zusammen auf der box! alleine liefen beide super bloß zusammen nicht!
AW: Welche Emu`s laufen zusammen Hatte mal die gbox und die multicas zusammen auf der box! alleine liefen beide super bloß zusammen nicht!