Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM schreiben nach 827029 Deaktivierung

adeqvat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin zusammen,
mir ist das Maleur passiert das ich eine 827029er geschrieben habe.
Dann ist mir aufgefallen dass Sky diesen Monat nicht buchen konnte… Und wahrscheinlich deswegen deaktivieren wollte.
Fuse ist immer noch 05 und im Payload steht nun die 20 mit drin... was wohl deaktiviert bedeutet. Entitlements sind aber bis November vorhanden.
Auf was muss ich morgen achten bei denen dann neuen EMM die kommen?

THX for help... adeqvat
 
Sky möchte Mir gerade kein neues Freischaltsignal schicken, die Frau am Telefon wollte gerne wissen was mein Receiver anzeigt.
Wäre ein Sky Q... aber diese liegt jungfräulich in seiner Box. Keine Ahnung was der Anzeigen müsste!
Zum anderen sagte sie mir meine Karte wäre frei geschaltet… Und da mein Sky steht allerdings gesperrt. Darauf angesprochen sagte sie nur das können Sie sich auch nicht erklären. Ich solle mich doch noch mal melden wenn ich zu Hause bin und sagen was mein Receiver anzeigt.
Unter mein Sky Karte freischalten lassen geht auch nicht... bitte wenden Sie sich an die Hotline.

Jetzt bin ich für jede kreative Idee offen.
 
So... ich habe dann endlich mal EMM bekommen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche soll ich schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen vielen lieben Dank! Hat funktioniert… Karte läuft wieder Payload und Fuse sind Save!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben