Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Einstellung bedarf Fritzbox 7390....

Hi!

so, Anschein nach solle die neue OS der Fritz aufspielen dann solle es laufen. Dann ist aber Freetz auch wech...Komme wahrscheinlich nicht drum herum die Box neu auf zu setzen haidanai.
 
Hi!

ums verrecken krieg kein Freetz 6.51 drauf. Box wurde mit Recovery Image 6.51 aufgespielt so nach der Anleitung. Fehler dass kein orginales Image und kein Reiter dass trotzt dem flashen kann. Abhilfe..Auch mein Isdn Tel auch nicht will...
 
Hi!

so endlich gfresse hat das Ding...Danke @Gismotro. Aber mein altes Telekom Sinus Isdn habe verstecken müssen da nicht funken wollte. Beim MM FritzFon C5 gekauf. Und dieses auch rennt...Zwar habe dem Kerle der AVM Support auch gesagt dass es bei der OS 5.22 noch mit dem Telekom telefoniert habe und bei OS 6.51 nicht funktionieren wollte. Komisch aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

sicher das vom AVM C5 läuft als DECT an der Fritzbox 7390, nur mein altes Telekom will nicht mit der OS 6.51 klar kommen. Egal Hauptsache läuft endlich alles und das wichtig ist...
 
Zurück
Oben