Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche dreambox als client mit homecamd?

olipopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
hallo, um einen fehlkauf vorzubeugen, würde ich gern wissen, ob es eine dreambox gibt, die mit homecamd als client zurecht kommt.
später soll diese dann als server fungieren und da ist es egal.
im moment kann ich CS von einem server beziehen der nur homecamd kann. möchte mir aber eine HD-Box gönnen.
vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche dreambox als client mit homecamd?

Hallo olipopli,

was für ein Server ist denn das, der dir für CS eine Line für homecamd liefert.
Wenn es einer aus der Reihe Edision ist, können das als Clienten nur: Edision Argus MiniIP, Arus VIP1 und VIP2. Sind alles HD Receiver
Eine Dreambox hat diesen Emu nicht(glaub ich jedenfalls)

Wenn du dir eine Dreambox zulegen willst, kann die wiederum sehr gut als Server arbeiten, mit sehr vielen Emus: cccam, newcs, oscam und weitere, die sehr viel Client Receiver verstehen.
Als HD Receiver bei Dream Boxen fängt es bei Dream 500 HD an, weiter mit Dream 800HD und Dream 8000HD. Weitere sollen später auf den Markt kommen.

Mlg piloten
 
AW: welche dreambox als client mit homecamd?

danke für die schnelle antwort,
es ist , wie du sagst ein edison argus vip.
werde mir erstmal noch einen vip2 zulegen und wenn es soweit ist, auf dream umsteigen, von dort aus sharen, cccam machen was die anderen als client allemal können.

sag mal, in den beschreibungen ist der vip2 immer nur mit 2x conax lesern ausgestattet und auf den bildern zusätzlich mit 2 CI schächten. was ist richtig? wäre kaufentscheident. vielleicht hast´n nen plan.
Danke!
 
AW: welche dreambox als client mit homecamd?

Mein VIP2 hat nur 2 Kartenleser und keine Ci Schächte. Es ist sicher kein Platz mehr da wegen der zwei Tuner. Es ist ansonsten das gleiche Gehäuser, wie beim VIP1. Es ist auch eine Aussparung vorhanden wie beim VIP1. Aber die Einschübe für die Ci Schächte sind zu.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben