V VU+Sat Newbie Registriert 4. April 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Oktober 2012 #1 Habe mittlerweile auf meiner VU+ Ultimo folgende CCcam-Dateien drauf: cccam.cfg cccam.channelinfo cccam.prio cccam.prividers. Vielleicht fehlt da was bzw. auf welche Einstellungen muß ich achten, damit meine leidigen Bildfreezer nicht mehr auftreten? Vielleicht gibt es auch Standarddateien, welche ich nutzen kann. Dankeschön!
Habe mittlerweile auf meiner VU+ Ultimo folgende CCcam-Dateien drauf: cccam.cfg cccam.channelinfo cccam.prio cccam.prividers. Vielleicht fehlt da was bzw. auf welche Einstellungen muß ich achten, damit meine leidigen Bildfreezer nicht mehr auftreten? Vielleicht gibt es auch Standarddateien, welche ich nutzen kann. Dankeschön!
Hiwituner Spezialist Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 584 Reaktionspunkte 381 Punkte 123 Ort Dahoam 11. Oktober 2012 #2 AW: Welche CS CCcam-Dateien sind wichtig! Standartdateinen welche sol mann dir geben?? Du mußt uns bitte erlären wie du CS betreibst,HS,CS über I-Net,Configs posten,so kann mann leider nichts erkennen. mfg
AW: Welche CS CCcam-Dateien sind wichtig! Standartdateinen welche sol mann dir geben?? Du mußt uns bitte erlären wie du CS betreibst,HS,CS über I-Net,Configs posten,so kann mann leider nichts erkennen. mfg
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Oktober 2012 #3 AW: Welche CS CCcam-Dateien sind wichtig! VU+Sat schrieb: ... damit meine leidigen Bildfreezer nicht mehr auftreten? Zum Vergrößern anklicken.... Da solltest du wirklich genauer werden, eigene Karte, wenn ja welche, oder wenn nur Client welche Karten kommen an usw?
AW: Welche CS CCcam-Dateien sind wichtig! VU+Sat schrieb: ... damit meine leidigen Bildfreezer nicht mehr auftreten? Zum Vergrößern anklicken.... Da solltest du wirklich genauer werden, eigene Karte, wenn ja welche, oder wenn nur Client welche Karten kommen an usw?