Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche CFW???

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

-ich würde auch gern SKs mit meiner (alten) ps3 spielen (CECHC04)...welche CFW ist die richtige? aus der CFW übersicht wurde ich leider nicht schlau. bin anfänger!

wenn ich wüsste welche, würde ich mir eine der anleitungen aber zutrauen!

-wie starte ich spiele, die ich dann aus dem netz lade?

-sollten die aus dem netz geladenen spiele, lieber auf eine externe oder eine interne hdd?

-die geladenen spiele werde ich NICHT online spielen.

-wie mache ich den jailbreak rückgängig, wenn ich doch wieder originale spiele online spielen will? ich nehme an, danach kann das nicht mehr nachgewiesen werden, oder?

ja, es sind viele fragen, aber ich denke, das wird vielen anfängern wie mir helfen!

vielen dank schon mal. gruß
 
Hi!

Nimm das kmeaw cfw das hat bisher noch nicht zu bricks geführt. Du musst die originale 3.55 soft auf der PlayStation haben dann spielst du das Patch auf das ganze machst du via USB Stick. Wenn du es aufgespielt hast hast du zwei Ordner auf der ps3

Install Package file
PS3 Game

Lade dir dann den multiman oder gaja Backup Manager runter und Spiele in via USB stick auf,


Spiele kannst du intern sowie extern speichern, manche Spiele kann Mann leider nur intern speichern da sie Dateien über 4gb hat und die externe fat32 Festplatte nicht mit Dateien über 4gb klar kommt


Den jailbreak kannst du ganz einfah weder rückgängig machen wenn du die originale soft aufspielst
 
AW: Welche CFW???

danke erstmal für die schnelle antwort!