Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche CFW???

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

-ich würde auch gern SKs mit meiner (alten) ps3 spielen (CECHC04)...welche CFW ist die richtige? aus der CFW übersicht wurde ich leider nicht schlau. bin anfänger!

wenn ich wüsste welche, würde ich mir eine der anleitungen aber zutrauen!

-wie starte ich spiele, die ich dann aus dem netz lade?

-sollten die aus dem netz geladenen spiele, lieber auf eine externe oder eine interne hdd?

-die geladenen spiele werde ich NICHT online spielen.

-wie mache ich den jailbreak rückgängig, wenn ich doch wieder originale spiele online spielen will? ich nehme an, danach kann das nicht mehr nachgewiesen werden, oder?

ja, es sind viele fragen, aber ich denke, das wird vielen anfängern wie mir helfen!

vielen dank schon mal. gruß
 
Hi!

Nimm das kmeaw cfw das hat bisher noch nicht zu bricks geführt. Du musst die originale 3.55 soft auf der PlayStation haben dann spielst du das Patch auf das ganze machst du via USB Stick. Wenn du es aufgespielt hast hast du zwei Ordner auf der ps3

Install Package file
PS3 Game

Lade dir dann den multiman oder gaja Backup Manager runter und Spiele in via USB stick auf,


Spiele kannst du intern sowie extern speichern, manche Spiele kann Mann leider nur intern speichern da sie Dateien über 4gb hat und die externe fat32 Festplatte nicht mit Dateien über 4gb klar kommt


Den jailbreak kannst du ganz einfah weder rückgängig machen wenn du die originale soft aufspielst
 
AW: Welche CFW???

danke erstmal für die schnelle antwort!

aber wo kriege ich das kmeav? in der übersicht sehe ich nur 3! das ist aber nicht dabei...

wo kann man "sicher" spiele ziehen?
 
AW: Welche CFW???

@tommy: danke für die hilfreichen tipps...

@lange: super! vielen vielen dank! werds gleich mal testen!
 
AW: Welche CFW???

also der jailbreak an sich hat geklappt. aber der backup manager öffnet sich nicht. immer black-screen.

hab alle möglichen gaia versionen versucht.
rogero auch einmal versucht.

immer schwarz. musste ich nach dem einspielen der CFW etwas anderes tun?

hilfe bitte!
 
AW: Welche CFW???

der blackscreen zwingt mich übrigens die ps3 immer über den schalter auszumachen...

also quasi auch ein freeze, aus dem ich nicht wieder rauskomme!
 
AW: Welche CFW???

Hast du die LV2.pkg installiert? wenn ja deinstalliere die mal.
 
AW: Welche CFW???

ich habs nicht installiert, weil ich gelesen hatte, dass es bereits integriert ist. könnte ich es sehen, wenn ich es installiert hätte? wenn ja, wo???

wenn ich auf /app:home/PS3_GAME gehe, steht da "während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten". ist das normal?
 
AW: Welche CFW???

Das geht nur wenn du zuvor im Manager ein Game gewählt hast.

Es könnte sein das der Flash nicht ganz funktioniert hat.

Lösche alle installierten Daten nochmal. Im Recovery Mode nochmal die Originale Flashen. Festplatte formatieren und dann wieder die CFW.

Dann einen Aktuellen Manager GAJA V2.04 oder Multiman 1.13.04 installieren.

Die LV2.pkg wäre als LV2 Patcher im Gamemenü zu sehen, wenn du es extra installiert hättest.

Es ist schon interressant, das es bei manchen auf anhieb klappt bei anderen wieder nicht.
 
AW: Welche CFW???

also:

der multiman 1.12 hat sofort funktioniert, ohne dass ich etwas neu gemacht habe...allerdings kann ich mit R3 nicht updaten...

habe dann mit dieser version ein spiel kopiert. hat geklappt. dann wollte ich starten: ich werde gefragt, ob ich das spiel starten will, ohne nochmal ins xmb menü zu gehen. ob ich ja oder nein mache, ich gelange trotzdem dorthin. wenn ich dann auf app_home/ps_game/ gehe, kommt wieder der fehler von eben! muss dort nicht das spiel geladen werden???

was mache ich falsch?
 
AW: Welche CFW???

hast du eine disk im laufwerk? bei manchen spielen muss sich eine disk im laufwerk befinden
 
AW: Welche CFW???

was ist mit Multiman 1.13.04 hast du den schon versucht.

R3 geht nicht weil der Server von Deank meisten überlastet ist.
 
Zurück
Oben